Hallo zusammen,
bis wann hatte der 4-Gang FL(H) Rahmen eigentlich die Haltelaschen zwischen den Tankhälften, an denen das Sattelkreuz befestigt wird?
Gruß
Hoschi
Anschraublaschen für Sattelkreuz bis zu welchem Bj.?
Moderator: Gerry
Re: Anschraublaschen für Sattelkreuz bis zu welchem Bj.?
Moin meine 80ziger hat die noch
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
Moin,
Die Lasche ist wohl entfallen, als das Sitzrohr wegen der EVO-Motoren plattgedrückt wurde. Da dann das Federelement nicht mehr ins Rohr passt, macht auch die Lasche keinen Sinn mehr
Also ich denke in der Übergangszeit 85-86. Es gab ja auch Schwingenrahmen mit Evo-Motoren.
Auf den ET-Bildern der 1. FXST-Rahmen 1984 ist sie nicht mehr drauf, was aber auch nix heißen muss, weil die Bilder im Part-Smart auch nicht immer stimmen....
Gruß
Die Lasche ist wohl entfallen, als das Sitzrohr wegen der EVO-Motoren plattgedrückt wurde. Da dann das Federelement nicht mehr ins Rohr passt, macht auch die Lasche keinen Sinn mehr
Also ich denke in der Übergangszeit 85-86. Es gab ja auch Schwingenrahmen mit Evo-Motoren.
Auf den ET-Bildern der 1. FXST-Rahmen 1984 ist sie nicht mehr drauf, was aber auch nix heißen muss, weil die Bilder im Part-Smart auch nicht immer stimmen....
Gruß
-
Tweet
Ab 84 gab es die Flatsidetanks und die haben ne andere Befestigung ,und der oberzug des Rahmens ändert .
Hallo,
dann waren die Laschen also bis zum Ende der Shovel Ära an allen FL Rahmen vorhanden.
Danke euch
Gruß Hoschi
dann waren die Laschen also bis zum Ende der Shovel Ära an allen FL Rahmen vorhanden.
Danke euch
Gruß Hoschi
meine 81er flh hat die laschen auch noch, hab den sitz dran befestigt mittels selbstgebautem T.
Danke, passt zu den bisherigen Aussagen.
Gruß Hoschi
Gruß Hoschi