Hallo zusammen,
bin mit meinem Latein am Ende!
Folgenes:
Meine Shovel 1340 S&S hat keinen Leerlauf mehr Vorderer Zylinder zünden nur sporadisch mit flammen aus dem Auspuff.
Das Problem ist aufgetreten nach einer Ausfahrt wollte mich auf den Heimweg machen und da war mein Problem.
Zündspule , Zündkerzen, Dichtung Manifold , Zündkabel sind schon ersetz. Habe Unterbrecher Zündung, habe auch den Fliehkraftversteller geprüft alles ok.
Sobald ich es schaffe die Drehzahl über die Leerlaufdrehzahl zu bekommen läuft sie absolut rund und hat Leistung ohne Ende.
Sobald Leerlaufdrehzahl Fehlzündung ohne ende.
Hat jemand sowas schon mal gehabt hat jemand von euch eine Idee ??
Gruß Joachim
Fehlzündungen Vorderer Zylinder
Moderator: Gerry
Re: Fehlzündungen Vorderer Zylinder
Ist der Kondensator auch schon ersetzt worden?
Wenn nicht, mach mal.
Gruß,
Mattes
Wenn nicht, mach mal.
Gruß,
Mattes
Kondensator habe ich noch nicht ersetzt dachte der müsste sich dann auf beide Zylinder auswirken aber danke werde mir einen besorgen und testen.
Gruß Joachim
Gruß Joachim
Moin,
Hat sich nach der Ausfahrt der unterbrecherabstand verändert, müsstest du ihn korrigieren? Ist der Unterbrecherabstand auf beiden Zylindern gleich?
Gruß
Norbert
Hat sich nach der Ausfahrt der unterbrecherabstand verändert, müsstest du ihn korrigieren? Ist der Unterbrecherabstand auf beiden Zylindern gleich?
Gruß
Norbert
Hallo komme gerade aus der Garage, ja ich habe den Unterbrecher einstellen müssen hatte fast kein abstand mehr dachte eigentlich ok verschleiss gibt es ja schon.
Aber wenn du so gezielt fragst hast du was bestimmtes im Sinn ?
Gruß Joachim
Aber wenn du so gezielt fragst hast du was bestimmtes im Sinn ?
Gruß Joachim
Moin,
ja schon, aber ich hattel gehofft, dass er größer gewesen ist weil sich evtl. ein „Plattchen“ von den Unterbrechern gelöst hat. Dann bekommt man die Sache zwar eingestellt, aber sie fährt wie Du es beschrieben hast.
Dann habe ich keinen weiteren Tip, leider. Sind die Abstände jetzt auf beiden Nocken gleich?
Gruß
Norbert
ja schon, aber ich hattel gehofft, dass er größer gewesen ist weil sich evtl. ein „Plattchen“ von den Unterbrechern gelöst hat. Dann bekommt man die Sache zwar eingestellt, aber sie fährt wie Du es beschrieben hast.
Dann habe ich keinen weiteren Tip, leider. Sind die Abstände jetzt auf beiden Nocken gleich?
Gruß
Norbert
Hallo Norbert,
super danke das war der entscheidende Tip !!!
Habe gerade meinen Unterbrecher geprüft auf beiden Nocken, auf dem einen Nocken habe ich den korrekten Abstand auf dem anderen nicht messbar also nahezu null.
Habe mehr Abstand gegeben und jetzt läuft sie😆 allerdings brauche ich einen neuen Nocken der ist nach genauer Prüfung eingelaufen.
Vielen Dank Gruß Joachim
super danke das war der entscheidende Tip !!!
Habe gerade meinen Unterbrecher geprüft auf beiden Nocken, auf dem einen Nocken habe ich den korrekten Abstand auf dem anderen nicht messbar also nahezu null.
Habe mehr Abstand gegeben und jetzt läuft sie😆 allerdings brauche ich einen neuen Nocken der ist nach genauer Prüfung eingelaufen.
Vielen Dank Gruß Joachim