Aber wenn ich mir die neue Yamaha Niken angucke..da kommt man schon ins Grübeln!

Weiß jetz nur noicht an was die mich erinnert....

So..erstma Käffchen.
Gerry
Moderator: Gerry

Regenwetter ist dem Alteisen vorbehalten....Gerry hat geschrieben:.... die kommen bestimmt auch besser den matschigen Berg hoch und runter.
Gruß,
Gerry
Dann braucht er sich auch nicht ständig nach neuen Regenkombis umsehen.Christian54 hat geschrieben:Hy,
"Hmm...vielleicht mach ich nächstes Jahr in Bodenwerder ne "T.W.O.P.". Three Wheels Only Party.
Man muß halt auch mal zu neuen Horizonten aufbrechen und so.... die kommen bestimmt auch besser den matschigen Berg hoch und runter."
Das wird bestimmt eine sehr übersichtliche Party
Gruß Chris
Ja, dann aber bitte so. Dann is das praktisch und man kann auch ein paar Kisten Bier mitnehmen:maruski hat geschrieben:Moin ihr öliges Gesindel,
da hat der Japanmann sich mal wieder was total Tolles einfallen lassen, dass nun mal wirklich wieder Sinn macht (brauchste keinen Moppedlappen für die Kutsche) und hier wird nur gelästert.
Nur weil ihr eben nicht verstehen wollt, dass zwei Vorderräder einfach doppelt so gut sind wie eines.
Gruß vom Wiesenrande
Maruski

Nee, dafür hab ich mein Servicar.Machlovio hat geschrieben: .evt. kommt das in 40 Jahren als Rollator in Frage..