Hi Gerry, hab gestern zum ersten Mal vom 13 1/2 Magazin "for free" gehört. Na ja, es geschenkt bekommen.
Hast du eventuell als MCS Dealer noch die Chance #1 und #2 irgendwie abzugreifen?
Ist ja ein echt tolles Magazin.
Gruß vom Wiesenrande
Markus
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular. www.planetrock.com
den Stapel #2 hab ich letzte Woche in die Altpapiertonne geschmissen. Da hechte ich nacher mal rein und fisch eins raus. Glaub nicht das man da noch was nachbestellen kann. Die versenden das mit jeder Bestellung, bis es keine mehr gibt. Ich frag aber mal nach.
Korrektur:
#3 war in der Tonne. #4 hab ich aktuell hier auf dem Tresen zum Mitnehmen.
#2 und #1 frag ich mal an....aber mach Dir keine großen Hoffnungen.
Bevor der Lesestoff in die Tonne wandert, würde ich gerne, wenn möglich, gegen einen Kostenbeitrag die Ausgabe #2 /#3 und #4 erwerben und nach Sichtung im Freundeskreis weitergeben.
Andre hat geschrieben:Bevor der Lesestoff in die Tonne wandert, würde ich gerne, wenn möglich, gegen einen Kostenbeitrag die Ausgabe #2 /#3 und #4 erwerben und nach Sichtung im Freundeskreis weitergeben.
ok...dann muß ich nochmal in die Altpapiertonne krabbeln. Loide, Loide....monatelang liegt das Zeuch hier in einen Meter hoch gestapelt.
Schick mir mal Deine Anschrift, Andre.
aufpassen. In Nürnberg ist neulich folgendes passiert:
In der Nacht ist es lausekalt, der Wetterdienst misst Temperaturen um die null Grad. Ein frierender Obdachloser hält einen Altpapiercontainer für einen geeigneten Schlafplatz und legt sich hinein. Als dann frühmorgens die Müllabfuhr anrückt, nimmt das Drama seinen Lauf: Mitarbeiter leeren den Container - ohne zu wissen, dass darin ein Mensch schläft. Der Mann wird samt Papierunrat ins Innere des Mülllasters gekippt. Als dieser losfährt, hört ein Müllwerker auf dem Trittbrett plötzlich Hilferufe aus dem Laderaum. Sofort lässt er den Lastwagen und das Schubwerk stoppen, das den Papiermüll im Innern zusammenschiebt.
ich hab meine 13 1/2 Bestände jetzt mit in den Onlineshop gepackt.
Einfach kostenlos mitbestellen wenn Ihr da was bestellen solltet. - So ist das am einfachsten.