Batterie für meinen Batteriekasten und Anschlüsse usw...

Moderator: Gerry

schrottgestänge

Re: Passende Batterie für meinen Batteriekasten

Beitrag von schrottgestänge »

Verdammt, war en blauer Quetschstecker, zuviel Weihnachts-bowle... :kippe:
HarleyNewbie

Beitrag von HarleyNewbie »

Schöne Weihnachten wünsche ich Dir auch noch :D

Du hast natürlich Recht, das Problem ist das der in einem Kabelkanal mit anderen Kabeln unter dem Motor verschwindet und ich leider auf den ersten Blick nicht herausbekommen habe wohin das kack Ding verläuft :?

Ich dachte vielleicht hat jemand eine Idee oder hatte sowas ähnliches auch schon, aber ich vermute an Harleys wurde allgemein viel geändert und bei einer 1975er aufgrund des Alters gleich mehrmals...
Mattes-do

Beitrag von Mattes-do »

... aber ich vermute an Harleys wurde allgemein viel geändert ...
Ach :!:

Aber nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Schluß, daß Du nicht ganz Unrecht hast. :roll:

Gruß,
Mattes
HarleyNewbie

Mattes-do hat geschrieben: Aber nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Schluß, daß Du nicht ganz Unrecht hast. :roll:
HarleyNewbie

Mattes-do hat geschrieben: Der Batteriekasten ist von einer FL. Der FXE Batteriekasten schaut nicht soweit über den Kickerdeckel hinaus.
Ok, ich hab jetzt die Batterie wieder verbaut bis ich eine andere habe.
Dabei habe ich es mal wieder übertrieben als ich die Schraube des Batteriehaltebandes festgezogen habe. :roll: Knack und durch :cry:

Welches ist denn das Richtige? Gemessen habe ich, aber ich würde am liebsten gleich bestellen...
Zuletzt geändert von HarleyNewbie am 01.01.2018, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mattes-do

Beitrag von Mattes-do »

Nur mal so zur Info: Links von W&W klappen nicht - Man kommt immer nur auf die Startseite von W&W - Es wäre besser direkt die Artikelnummer hier zu posten.

Warum willst Du dir ein Batteriehalteband für eine Batterie kaufen die definitiv die Falsche für eine FXE ist. Wenn Du die vorhandene, anscheinend ziemlich tote Batterie, wieder einbauen willst nimm einfach Weckglasgummis oder so was.
Ein Halteband für eine Batterie macht in meinen Augen nur Sinn wenn es auch für die richtige Batterie ist.

Gruß,
Mattes
HarleyNewbie

Ach danke Dir für die Info, das wußte ich nicht und habe immer gedacht ich bin zu blöde um den Link richtig einzufügen :oops:

Die Artikelnummer lautet 90-180

Die Batterie ist nicht wirklich tot, sondern war nur so weit entladen das der Bock nimmer angesprungen ist. Ja Sie ist von den Ah auch zu klein, aber die letzten Monate sprang das Moped immer gut an, weil ich regelmäßig gefahren bin. Sie paßt mit den Holzplatten auch gut in den Batteriekasten ohne zu wackeln. Daher denke ich sollte es kein Problem sein mit Ihr noch etwas zu fahren, bis ich die Richtige 12V 32Ah AGM Batterie gefunden habe welche richtig in den Kasten paßt.
Antworten