Danke für die Warnungmaruski hat geschrieben:Ab hier, wie immer: "Read at own risk".
Gruß,
Mattes
Moderator: Gerry
Danke für die Warnungmaruski hat geschrieben:Ab hier, wie immer: "Read at own risk".
Ne Leute,maruski hat geschrieben:
Es ist schlichtweg zu unbequem nen Shovel am laufen zu halten oder einen echten Roadtrip zu schaffen.
Servus Mattes,Mattes-do hat geschrieben:
Wenn Ihr mal ne Stunde Zeit habt seht euch das Video mal an - Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.
Genau so war ich früher auch.![]()
...hier werden sie geholfen...fcstp hat geschrieben:Mal schauen wie es ausgeht.
S&S Motor, S&S Vergaser, S&S lufi, S&S 5 Gang Getriebe.schrottgestänge hat geschrieben:Jau, saugeil!!! Kommt doch noch ab und zu Nachwuchs...
Was hastn fürn BJ ? Early oder late shovel?
Is ja Schade, daß sich deine Kumpels nich mehr an Vergaser-Modelle trauen...
Was is denn drauf auf deiner Kiste?
Du wirst hier sehr schnell merken, bei Vergaser Fragen kann das hier ganz schöne Diskussionen auslösen...![]()
Die meisten fahren den CV (hat Gerry auch gerade im Angebot als Neuteil, was eher selten ist), dann gibts hier viele S&S, wenige Dell Orto, und noch weniger SU...
Du mußt ja erst ma wissen was du drauf hast, schick doch ma en Bild von deim Hobel...
Servus,fcstp hat geschrieben: S&S Motor, S&S Vergaser, S&S lufi, S&S 5 Gang Getriebe.
Baujahr usw. Ist bisschen kompliziert,
eingetragen ist 58 der Rahmen ist aber nicht von 58.
Ist schon ziemlich verbastelt die Kiste.
Habs mit meiner Iron getauscht. Zum fahren bin ich
noch nicht gekommen weil entweder ich was falsch mache oder mit
Der Kiste was nicht stimmt. Hab versucht den vergaser nach einer Anleitung
von Shovelschuppen einzustellen aber wenn ich wie beschrieben
Leerlaufgemisch 1,5 rausdrehe und starte fliegt mir fast der Motor aus dem Rahmen raus. Zur zeit hab ich das problem dass der motor ca. 10 sekunden normal läuft und dann abstirbt. Obwohl choke gezogen, spritleitung auf usw.
Ziemlich komplizierte lage aber ich hoffe ich habs bald. Ohne viel
Ahnung ist halt bisschen schwierig wenn man nicht weiss worans liegt
Und für jeden kram hier fragen ist auch nervig für euch
Bilder würd ich gern reinstellen weiss aber nicht wie.
Ertmal dankeholzlenker hat geschrieben:Servus,fcstp hat geschrieben: S&S Motor, S&S Vergaser, S&S lufi, S&S 5 Gang Getriebe.
Baujahr usw. Ist bisschen kompliziert,
eingetragen ist 58 der Rahmen ist aber nicht von 58.
Ist schon ziemlich verbastelt die Kiste.
Habs mit meiner Iron getauscht. Zum fahren bin ich
noch nicht gekommen weil entweder ich was falsch mache oder mit
Der Kiste was nicht stimmt. Hab versucht den vergaser nach einer Anleitung
von Shovelschuppen einzustellen aber wenn ich wie beschrieben
Leerlaufgemisch 1,5 rausdrehe und starte fliegt mir fast der Motor aus dem Rahmen raus. Zur zeit hab ich das problem dass der motor ca. 10 sekunden normal läuft und dann abstirbt. Obwohl choke gezogen, spritleitung auf usw.
Ziemlich komplizierte lage aber ich hoffe ich habs bald. Ohne viel
Ahnung ist halt bisschen schwierig wenn man nicht weiss worans liegt
Und für jeden kram hier fragen ist auch nervig für euch
Bilder würd ich gern reinstellen weiss aber nicht wie.
ist die Gerät bei Übergabe gelaufen?
Von wo bist Du?
Mit Fragen nervst Du keinen hier, wenn man das Interesse erkennen kann und auch die Suche schon benutzt wurde
(ja, es gibt bessere Suchmaschinen...hier iss iss eben alles oldschool)
Alle hier haben mal bei Null angefangen, die wenigsten mit 25 auf Harley...Reschpekt!
Ciao Lutz
Ich merk schon - Du bist auf dem richtigen Weg!fcstp hat geschrieben:... die kack karre ...