Hallo zusammen,
für die Eintragung meines HS40 Mikuni Vergaser benötige ich ein TÜV-Gutachten bzw. die Kopie eines Fahrzeugscheins mit der passenden Eintragung für einen 1340er Shovel.
Zusätzlich wäre es sicher von Vorteil, wenn ich noch eine Scheinkopie für die Abnahme meiner Supertrapp 2-1 vorlegen könnte. Wenn da jemand von Euch was für mich hätte, wäre das klasse.
Gruß
Frank
Mikuni Eintragung
Moderator: Gerry
Re: Mikuni Eintragung
Hallo Frank,
ich habe den HS40 bei meiner 1200er Early-Shovel eingetragen, falls dir das was bringt kann ich dir ne Kopie meines Kfz - Schein zu kommen lassen.
Harleyluja Andi
ich habe den HS40 bei meiner 1200er Early-Shovel eingetragen, falls dir das was bringt kann ich dir ne Kopie meines Kfz - Schein zu kommen lassen.
Harleyluja Andi
Hi,
ja gerne. Wäre zumindest mal n Anfang. Müsstest du ne Leistungsmessung durchführen lassen?
Gruß
ja gerne. Wäre zumindest mal n Anfang. Müsstest du ne Leistungsmessung durchführen lassen?
Gruß
Hi Frank,
nein keine Leistungsmessung, angeschraubt und bei meinem Harleyladen hingestellt. Da stelle ich meine Öfen immer zum Tüven hin, mir geht das auf den Sack, das blöde Getue mit den TüV Fuzzis. Habe dir eine PN geschrieben.
Harleyluja Andi
nein keine Leistungsmessung, angeschraubt und bei meinem Harleyladen hingestellt. Da stelle ich meine Öfen immer zum Tüven hin, mir geht das auf den Sack, das blöde Getue mit den TüV Fuzzis. Habe dir eine PN geschrieben.
Harleyluja Andi
Hi Andi,
hab keine PN bekommen.
hab keine PN bekommen.
Hi Frank,
lass mir eine E-Mail Adresse zukommen, dann kann ich dir eine Kopie schicken.
Harleyluja Andi
lass mir eine E-Mail Adresse zukommen, dann kann ich dir eine Kopie schicken.
Harleyluja Andi
Hi Andi,
hast ne PN.
Gruss
hast ne PN.
Gruss
Hi Becko,
wenn bei deiner 1340er Shovel der Mikuni eingetragen ist, könntest du mir eine Kopie per PN zukommen lassen ?
Ich fahre auch den Mikuni
Grüße
Mike
wenn bei deiner 1340er Shovel der Mikuni eingetragen ist, könntest du mir eine Kopie per PN zukommen lassen ?
Ich fahre auch den Mikuni
Grüße
Mike