Deutsch - Amerikanisches - Volksfest
Moderator: Gerry
-
Hallertauer
Re: Deutsch - Amerikanisches - Volksfest
War echt ein Klasse Fest guter Junkfood und tolle Leute.7-Haar hat geschrieben:habs leider erst zu spät gelesen..
ok . see ya next year !
Greez TOM.
-
Hallertauer
Termin für 2018 :
09.-13. Mai Truppenübungsplatz in 92366 Hohenfels
http://www.volksfest-grafenwoehr.de/ges ... -hohenfels
Wir sind dort !
Greez TOM.
09.-13. Mai Truppenübungsplatz in 92366 Hohenfels
http://www.volksfest-grafenwoehr.de/ges ... -hohenfels
Wir sind dort !
Greez TOM.
- Bobber_Johnny
Da sollt ich mir ja fast mal anschauen wo die Helis landen, welche mir immer übern Garten fliegen 
Danke für den Tipp!!!
Gruß Johnny
Danke für den Tipp!!!
Gruß Johnny
Was nicht dran ist, kann nicht kaputt gehen...
Servus,
ich wär ja gleich um die Ecke
Aber:
"Es werden Fahrzeug- und Personenkontrollen durchgeführt. Es findet eine 100%ige Kontrolle aller Taschen und anderen Gegenständen statt, verzichten Sie daher auf nicht zwingend notwendiges Gepäck. Große Taschen und Rucksäcke sind im Fahrzeug zu belassen."
Trotzdem viel Spaß jenen die´s mögen

ich wär ja gleich um die Ecke
Aber:
"Es werden Fahrzeug- und Personenkontrollen durchgeführt. Es findet eine 100%ige Kontrolle aller Taschen und anderen Gegenständen statt, verzichten Sie daher auf nicht zwingend notwendiges Gepäck. Große Taschen und Rucksäcke sind im Fahrzeug zu belassen."
Trotzdem viel Spaß jenen die´s mögen
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only
- holzlenker
Servus,
der Text schreckt ein paar Bösewichser schon mal ab.
Denke mal die schreiben das proForma, wenn doch die langhaarigen, haschspritzenden Rockers kommen hat man eine "Satzung".
Mich hat dort noch keiner kontrolliert...leider...
Ciao Lutz
Denke mal die schreiben das proForma, wenn doch die langhaarigen, haschspritzenden Rockers kommen hat man eine "Satzung".
Mich hat dort noch keiner kontrolliert...leider...
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Glaubt Ihr, dass ein solcher Hinweis aus Angst vor den "pösen Puben" auf ihren lauten Motorrädern erfolgt?
Ich hätte in der heutigen Zeit eher an eine Maßnahme gedacht, die der Sicherheit der Veranstaltung (und damit natürlich aller Gäste) vor Terroranschlägen dient ...
Wie auch immer, Grafenwöhr ist jedenfalls ne schöne Ecke zum Mopedfahren.
Viel Spaß, Gruß Philipp
Ich hätte in der heutigen Zeit eher an eine Maßnahme gedacht, die der Sicherheit der Veranstaltung (und damit natürlich aller Gäste) vor Terroranschlägen dient ...
Wie auch immer, Grafenwöhr ist jedenfalls ne schöne Ecke zum Mopedfahren.
Viel Spaß, Gruß Philipp
Support your local jockey shifters
-
Hallertauer
Das ist wohl richtig....aber nur bei Alteisenfahrer und Leuten mit Tattoos !Erich hat geschrieben:Servus,
ich wär ja gleich um die Ecke![]()
Aber:
Trotzdem viel Spaß jenen die´s mögen![]()
![]()
ist einfach nur ein cooles Fest mit entspannten Amis mit denen man auch mal recht schnell ins Gespräch kommt !
So wie es aussieht, werden wir am Samstag 12.Mai gegen 14:00 Uhr dort sein.
TOM
-
Hallertauer
Servus Lutz,holzlenker hat geschrieben:Servus,
Mich hat dort noch keiner kontrolliert...leider...![]()
![]()
![]()
Ciao Lutz
ich bediene zwar deine obigen " Unterstellungen " meistens... nicht , aber DICH kontrollieren ?....wer sollte das machen?....und warum ?
OK ! Bei neu Motorboots-Führerschein-Besitzer vieleicht....
TOM.