Wie auch immer: Nun kann ich mich endlich voll und ganz meiner alten Shovel widmen. Sie wird bald 40 Jahre alt, und sie spricht mich mit Sir. an. Bin ich doch einige Jahre älter als Sie.....
TOM.
Moderator: Gerry
Wo denn?Hallertauer hat geschrieben: Ihr werdet es nicht glauben wie die Preis für Harleys abgerutscht sind ! Die Alten hören auf, und die Jungen fahren Cabrio. Die Welle des Überangebots von Harleys für schmales Geld, ist erst im Anrollen.
Weil die Preise ja so abstürzen, gibt es dann Zwei zum Preis von Einer?martin58 hat geschrieben:mein alter herr hört aus gesundheitlichen gründen mit dem kradieren auf und ist auch gerade dabei, seine beiden evos zu verkaufen.
Hätte alles nicht besser sagen können Maruski !maruski hat geschrieben:Hey Martin
Panta Rhei - alles fließt und kommt wieder.
Erinnerst du dich noch an die Hamburger Zeit Anfang der 90er, wo ich 1A schöne Z900 und Bonnis in den USA für 200-500 Dollar koofen konnte, weil da keiner mehr nach guckte?
Hier haben die Gleichaltrigen mir die damals aus den Händen gerissen, für richtig Zaster und haben die nun immer noch rumstehen, neben diversen anderen "Träumen".
Und wer soll denn all die Evos und TC haben wollen?
Unsere Kindergeneration ist alleine schon, du bist doch vom Fach, nummerisch so wenig (könnte auch schwach schreiben und es auch so meinen), dass selbst wenn alle potentiellen Kunden kaufen, noch die Hälfte der aktuelle vorhandenen Hocker rumstehen bleibt.
Ich werd mir dann ne Nine-T für Langstrecke abgreifen))) wenn die fürn Appel und Ei rumsteht.
Und mein Sohnemann orientiert sich nicht an Billy und Wyatt, sondern am Querly und anderen aktuellen "Zweirad-Rebellen".
https://omr.com/de/grenzgaenger-querly-enduro/
Der findet meine Harley zwar auch noch gut, vor allem die Optik und den Klang, sagt aber mit seinen 14 Jahren klar: "Deine erbe ich ja sowieso mal!" und will lieber ne SuperMoto haben mit 16 (steht schon in der Garage).
Überleg mal wieviele Ü50 du kennst, die zwei bis drei Harleys und noch andere Moppets dazu rumstehen haben?
Wer soll die Macke denn weiterpflegen?
Und jetzt fangen auch nur die Opas an aufzuhören, wenn wir Geburtenstarken drankommen ist Sintflut auf dem Markt.
Gruß vom Wiesenrande.
Maruski
Schon mal in den div. Verkaufsportalen geschaut ?Partisan hat geschrieben:Wo denn?Hallertauer hat geschrieben: Ihr werdet es nicht glauben wie die Preis für Harleys abgerutscht sind ! Die Alten hören auf, und die Jungen fahren Cabrio. Die Welle des Überangebots von Harleys für schmales Geld, ist erst im Anrollen.
Jo Man, AMEN!!!!ron hat geschrieben:Zum Glück habe ich mein Moped nie als "Anlageobjekt" gesehen, sondern als mein Ding, welches man am besten nach meinem Abgang einschmilzt und meine Urne daraus gießt.
Denn all mein Blut, Schweiß und Tränen, aber auch Liebe, die darin stecken sind sowieso unbezahlbar.
Ich würde gar nicht wollen, dass irgend ein unwürdiger Schnulli das Ding jemals anfasst, auch wenn er noch so viel bietet.