achja, ich wollte ursprünglich gerry als special guest,
mit einer lesung aus seinem buch
"mein leben mit der pep --- ...und ohne sie",
aber er schreibt noch dran
SHOVEL-DUDE hat geschrieben:achja, ich wollte ursprünglich gerry als special guest,
mit einer lesung aus seinem buch
"mein leben mit der pep --- ...und ohne sie",
aber er schreibt noch dran
Jup...grade am Kapitel: "Der Rennradfahrer aus der Schweiz und der Typ der mit Pimmel raus auf dessen Fahrrad schlief" . Abgeschlossen habe ich gerade: "Die vollgeschissene Jeans und warum ist mein Regenkombi weg?" - Am Besten sind die Bilder.
vielleicht habe ich da ja auch wieder etwas missverstanden, du hast geschrieben:
"Wenn ich mir jetzt den Flyer anschaue sieht mir das eher wie ein umfangreich durchgeplanter und organisierter Event aus. Was passt den jetzt eher auf die P.E.P.???"
nur damit wir und einig sind !?
auf welche p.e.p. beziehst du das "passt" ?
auf meine ???
...oder auf die, die DU nicht machst ???
zu dem "da verliert man ja schneller die Lust am mitmachen als das sie kommt" kann ich nur sagen, versetze dich mal in die lage des veranstalters... was meinst du wie schwer es ist die lust an der sache aufrecht zu halten, wenn leute, nicht durchdachte kritik üben... während man selbst bis zum hals in der orga steckt und man sich dann noch dazu äußern muss !?!
nix für ungut !
so long
dude
Weder wollte ich irgendeine Kritik üben, irgendetwas in Frage stellen noch irgendeine unterschwelige Politik machen.
Ich wollte einfach nur fragen wie das denn jetzt so läuft auf der Party. Wenn ich mir Gerry's Schreiben und Erklärung zur P.E.P. wie sie war lese und dann den Flyer zur "Neuen" P.E.P. anschaue, dann hat sich für mich die Frage des vorher und jetzt einfach gestellt....... das hat nichts mit positiv oder negativ oder sonst was zu tun. OK ich habe vielleicht den Fehler gemacht zu schreiben was ich nicht mag aber das trifft ja nur auf mich zu und kein Mensch muss das auf sich beziehen.
....... und wie gesagt, es war nur eine Frage und sonst nichts, ohne Hintergedanken, ohne Kritik an irgendjemanden üben zu wollen oder sonst was. Es ging nur um die INFORMATION und sonst um nix.
Will von Euch irgendjemand 600 km einfache Strecke irgendwo hin fahren ohne zu wissen was auf einen zukommt, ich denke mal nicht!!!!!!!!!!!!!! Ich weis schon gerne was mich erwartet, zumindest so ungefähr.
Ein Leben ohne V-Eisen ist wie ein Bier ohne Umdrehungen, einfach fade
@Cobras Schrauber
schau dir einfach bilder und videos der letzten jahre an, dann hast du nen anhaltspunkt was dich erwartet
nur das es in grevenbroich staubiger ist... durch den tagebau !
so long
dude
Nun denn Sovelistas, nach langem, zum Teil verwunderten und um zum Teil verständnislosen Lesens dieses Strangs, hat mich heute, beim erfolglosen Schrauben an meinem Dneprgespann auf der Einfahrt, mein Sohn danaeben hat seine Vollcross gewartet, wohl die Muse in den Arsch getreten.
Mir ist Eugen Roth irgendwie beim mechanischen Meditieren ins Gehirn gekommen und beim Nachschlagen fand ich dann, dass es einfach zu gut passt, um es euch hier vorzuenthalten.
Natürlich leicht maruskisiert ;-)))))
------
Shovel fahren mit Phantasie (Maruski; frei nach Eugen Roth)
Wer durch die Welt reist, phantasielos,
wird die Enttäuschung leider nie los:
dem ist die alte PEP nicht kühn genug,
die Sturgis einfach nicht grün genug,
die Ewige Isle of Man nicht alt genug,
Daytona nicht kalt genug.
Faak am See ist nicht arm genug
und das Nordkap ist nicht warm genug,
Die Super Rally ist nicht verderbt genug,
Die 1%er Club-Partys sind nicht zerscherbt genug,
Die neue PEP ist ihm nicht toll genug -
kurzum, die Welt nicht voll genug
von Wundern, die es lohnen würden,
sich Reisemühsal aufzubürden.
Zeig ihm, du machst ihn nicht zufrieden,
den Kicker-Contest, Pommes und die geilen Maschinen,
ja, laßt ihn jetzt halt Shovel-Dudes Zauber wählen,
was wird er, heimgekehrt, erzählen?
Daß überall die böse Welt
ihn um sein gutes Geld und Zeit geprellt.
Jedoch ein Mensch mit Phantasie-Belebung
Weltreisen macht ...... in die Umgebung:
Er kann, um ein paar Straßenecken,
Sex, Drugs & Rock´n´Roll entdecken,
und wird, in nächsten Flusses Auen,
die Freundschaft und die Freiheit schauen.
------
Ist die Erinnerung an schlichte aber endgeile Wiesenpartys in der Umgebung, aus der Not, weil wir eben nicht so brutal mobil waren, nicht der Punkt?
Und ist irgendwie die Phantasie auf dem Lebensweg abhanden gekommen - und nun sind wir wie wir sind.
Gute Zeiten werden nicht von irgendwem zum konsumieren vorbereitet, sondern mit Phantasie von uns gemacht.
Überall und immer!
Gruß vom Wiesenrande
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular. www.planetrock.com