Pre Evo BBQ Bavaria 12.05.2018

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
earl hickey

Pre Evo BBQ Bavaria 12.05.2018

Beitrag von earl hickey »

Servas, wer am kommenen Samstag den 12.05.18 noch nicht weiß, was er treiben soll: ich mach in meiner Schrauberhalle in 84149 Velden an der Vils ein Pre Evo BBQ (auch andere Bikes vor 84) mein Kumpel (Hofer Gerhard) mit seinem Rudge Chopper Eigenbau im Harley Starrahmen kommt auch vorbei. Ebenso 2 Kumpels mit Nimbus 750 Vierylinder.
Beschilderung am Kreisverkehr (B388) in Velden. Da gibt's weit und breit nur den einen Kreisverkehr.
:D bitte kurze Rückmeldung unter 01792079931 (Whats App, SMS, Anruf, Morsezeichen....)
Findet bei jedem Wetter statt, dann wird halt in der Halle gegrillt.Beginn ab 12 Uhr, open end.
Sie ölt seit Erstauslieferung 1977!!!
ron

Re: Pre Evo BBQ Bavaria 12.05.2018

Beitrag von ron »

Servas Sigi, bei mir siehts nun doch schlecht aus - liege im KH Pfarrkirchen (wahrschl. eingeklemmter Nerv im Rücken, MRT steht noch aus) und sieht nicht so aus, dass ich am WE raus darf.... F...k
Grüße an alle
Ron
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Hallertauer

Beitrag von Hallertauer »

Konnte meinen Termin leider nicht verschieben, und bin bei den Amis !
Viel Spaß beim BBQ wünscht euch ( auch ohne Whats App )

TOM.
earl hickey

Servus Ron, das mit dem eingeklemmten Nerv kenn ich nur zu gut, bin genau deswegen schon 2 mal an der Bandscheibe operiert worden. Ich wünsch dir gute Besserung, aber wird wohl ne längere Geschichte werden. Und Tom, du kannst doch auch Abends vorbeikommen, wenn du von deinem USA Volksfest nach Hause fährst. Nimm nen Schlafsack mit. Übernachten is kein Problem auf der Ausziehcouch im Partyraum.😁
Ach ja Ron, hab grad eben deine Rubberbands in meine Shovel gebaut, da die Kiste extrem schlecht ansprang.Bin begeistert, springt wieder sofort an, läuft seidenweich und hat ordentlich Druck. Was ein paar so olle Gummidichtringe ausmachen können. :D
Hallertauer

Beitrag von Hallertauer »

earl hickey hat geschrieben: Und Tom, du kannst doch auch Abends vorbeikommen, wenn du von deinem USA Volksfest nach Hause fährst. Nimm nen Schlafsack mit. Übernachten is kein Problem auf der Ausziehcouch im Partyraum.😁
....wenn das meine alten Knochen dann noch hergeben..... :?
Über 300 km an einem Tag auf ner Shovel, sind für " ältere Leute " schon recht heftig ! Und Stress tu ich mir seit letztem Jahr nicht mehr an. Wie es auch kommen mag, trotzdem recht schönen Dank für dein nettes Angebot ! 8) :wink:
Gruß TOM.
earl hickey

Ah geh, so jung kemma nimma zamm. :D Schau da HP is gestern nach Kroatien gfahrn mid da Shovel und fährt am Samstag von da unten bis nach Velden zum BBQ durch. DES san Strecken, do derfsd dann a moi jammern. :D
Don Rocket

Beitrag von Don Rocket »

earl hickey hat geschrieben:... mein Kumpel (Hofer Gerhard) mit seinem Rudge Chopper Eigenbau im Harley Starrahmen kommt auch vorbei.
Den kenne ich sogar noch von vor gut 20 Jahren, da war er mit seinem Rudge / Harley Eigenbau mehrmal in der BIKERS live! (ehemals CUSTOMBIKE) zu sehen.
Kannst ja mal ein Photo hier einstellen, wie der Bock heute aussieht.

Würde gerne kommen, Werkstattpartys sind immer geil, ist jetzt aber nun wirklich nicht gerade um die Ecke...

Viel Spaß!

Gruß
Dieter
Chrome won't bring you home
holzlenker

Beitrag von holzlenker »

Don Rocket hat geschrieben: Würde gerne kommen, Werkstattpartys sind immer geil, ist jetzt aber nun wirklich nicht gerade um die Ecke...

Viel Spaß!

Gruß
Dieter

..schönes Wetter, faule Ausreden verboten! :P :lol: :lol: :lol:

Wäre schön wenn Du auch mit da wärst!

Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
earl hickey

Servus Dieter, die Rudge sieht immer noch so aus wie damals und rennt immer noch wie der Teufel (ohne Reparaturen) :D

Und jetzt kommt der Knaller: als ich am Mittwoch den Partyraum in der Werkstatt hergerichtet habe, bekam ichein paar alte Bikers Live Magazine in die Hände. Und was sehe ich da: den 4 seitigen Bericht über Gerhards Rudge, als er sie gerade fertiggestellt hatte. :lol:
Der wird morgen Augen machen, wenn ich ihm das Heft von 1997 unter die Nase halte. Die Ruge sieht noch wie vor 20 Jahren aus, er dagegen nicht mehr. :D

P.S. kein weg ist zu weit, wer morgen nicht kommt, wird hinterher bereuen, das er nicht da war. :D Übernachtungsmöglichkeiten sind zur genüge vorhanden.

Gerhard ist übrigens für die DUO-Lever Federung bei BMW Motorrädern verantwortlich. Ohne ihn hätte BMW das nie so gebaut/bauen können. :D
earl hickey

War eine Super geile Veranstaltung. Danke nochmal an alle, die gekommen sind und extra Dank allen, die sich finanziell beteiligt haben. Ich denk mal, das werden wir irgendwann wiederholen müssen. Suuuuper Wetter, Suuuuper Leute und die tollsten Bikes. Was will man mehr. Hier ein paar Fotos vom Alteisengrillen in lower Bavaria:
earl hickey

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
earl hickey

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ron

Beitrag von ron »

Jo Sigi, bin froh, dass ich es doch noch schaffte. War ein nettes Festl.
Gerne wieder - wie's bei ebayern heißt :wink:
Danke nochmal und bis bald. - evtl. Eichendorf?
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
earl hickey

Hatt mich auch gefreut, das dus doch noch geschafft hast Ron. Aber bayrisch mußt no lernen :D des heißt : Merce no amoi und bis boid du oide Wurschthaut. :)
Antworten