Harley vs. BMW
Moderator: Gerry
- SuperGauzy
- holzlenker
Re: Harley vs. BMW
edit:
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
-
Shovelpeter
Wenn jetzt die BMW-Kombi noch grün mit weißer Schrift gewesen wäre

- SuperGauzy
Hallo Leute!
Seien wir mal ehrlich. Es läst sich an den Fingern weniger Hände ablesen, wer die Figur des Bikers hat.
Viele Biker haben eher die Figur des BMW-Fahrers. Man braucht doch nur mal die Biker-Bravo zu lesen. Auf den Party-Bildern sieht man oft Schmerbäuche rumlaufen, die auch mit 20 Kilo weniger auf den Rippen noch als mopsig durchgehen. Und auf den Fotos von Bike-Vorstellungen machen die Jungs doch nur deswegen so grimmige Gesichter, weil sie seit 30 sekunden den Bauch einziehen und die Luft anhalten müssen.
Gruß, Christian
Seien wir mal ehrlich. Es läst sich an den Fingern weniger Hände ablesen, wer die Figur des Bikers hat.
Viele Biker haben eher die Figur des BMW-Fahrers. Man braucht doch nur mal die Biker-Bravo zu lesen. Auf den Party-Bildern sieht man oft Schmerbäuche rumlaufen, die auch mit 20 Kilo weniger auf den Rippen noch als mopsig durchgehen. Und auf den Fotos von Bike-Vorstellungen machen die Jungs doch nur deswegen so grimmige Gesichter, weil sie seit 30 sekunden den Bauch einziehen und die Luft anhalten müssen.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Hi Christian, du musst auch nicht in die Biker-Bravo gucken, sondern auf die PEP. Kickstartende Harleyfahrer, die selber schrauben, bleiben zwangsläufig in Form.
Aber andererseits sagt mein britisch-italienisch-deutscher Kollege (sowas gibbet inner EU jetzt) zum Thema "Wanst" immer: "Gutes Werkzeug lagert man überdacht!"
Gute Nacht. Maruski
Aber andererseits sagt mein britisch-italienisch-deutscher Kollege (sowas gibbet inner EU jetzt) zum Thema "Wanst" immer: "Gutes Werkzeug lagert man überdacht!"
Gute Nacht. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Hi Maruski!
Gruß, Christian[/quote]
Jetzt weiß ich, warum ich kick only fahre!Hi Christian, du musst auch nicht in die Biker-Bravo gucken, sondern auf die PEP. Kickstartende Harleyfahrer, die selber schrauben, bleiben zwangsläufig in Form.
Hehe, den kenne ich noch nicht.Aber andererseits sagt mein britisch-italienisch-deutscher Kollege (sowas gibbet inner EU jetzt) zum Thema "Wanst" immer: "Gutes Werkzeug lagert man überdacht!"
Gute Nacht. Maruski
Gruß, Christian[/quote]
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
- Mischirojo