Hallo, in diesem Jahr gibt's zum zehnten Mal unser Altgeraffeltreffen im Oldtimer Cafe im Vogelsberg - Nähe Fulda.
Ist hauptsächlich gedacht für Knuckle, Flatty, Pan, Ironhead etc.
Ihr könnt zelten und es gibt's auch Zimmer. www.oldtimer-cafe.de
Leute mit Shovels o.ä. die sich für alte Mopeds interessieren sind natürlich auch willkommen.
Pils hat geschrieben:Leute mit Shovels o.ä. die sich für alte Mopeds interessieren sind natürlich auch willkommen.
Hallo Pils,
dann ist ja alles gut! Der Martin (47er Knuckle)
will mich nämlich mitnehmen und so werde ich
dann also auch zu Euch runtershoveln.
Gruss
Lalli
Moin,
alles super beim Oldgeräffeltreffen, hat mir sehr gefallen. Trotz aller Gewitterwarnungen sind wir über 400 km völlig trocken rumgekommen. Die üblichen Zündspulenprobleme bei Dauerlast und 30 Grad waren nur geringe Nebenerscheinungen bei einer phantastischen Tour durch Hessens Berge. Anfahrt wegen irgendwelcher Umleitungen dann etwas länger als geplant über Schotten, zurück dann quer durch (Homberg/Ohm, dann B62 / B252) Richtung Norden bis nach OWL. Nach der Spritaufnahme in Homberg/Ohm Probleme mit dem Ankicken, 30 Grad, vorher ordentlich warmgefahren, das mag die Knuckle nicht so sehr! Aber in Hessen gibt´s an jeder Tanke eine gefühlte 20% Steigung: Draufsetzen, runterrollen, Zündung an, 2. Gang rein, nach 20 Metern läuft sie wieder...
Schön mal einige Nasen wiedergesehen oder neu kennengelernt zu haben. Wenn noch Interesse an Fotos besteht bitte PN zum rübersenden, habe da noch einige.
Im nächsten Jahr dann wieder!
Bis die Tage
Martin
Moin,
@ Archie: Benötige deine E-Mailadresse, Fotos sende ich dir dann rüber
@ Lalli: Positiv Denken! Die Kiste würde immer wieder anspringen, du musst ihr den Käse (... die läuft bestimmt nicht...) garnicht erst einreden. Dein Shovel is doch auch nur´n Mensch.