wie auch in allen jahren zuvor, geht es auf der p.e.p. nicht ohne freiwillige helfer... !
sollte einer lust haben am grill oder theke ne schicht(4stunden) zu übernehmen, dann sendet mir bitte ne PM mit eurer nummer und ich meld mich bei euch um ne zeit in den plan einzutragen.
leider waren letztes jahr einige dabei, die lange vorher zugesagt haben, mich aber dann haben auflaufen lassen. darum erst jetzt der aufruf nach ZUVERLÄSSIGEN leuten !
euch allen noch n schönes sonniges wochenende...!
wir sehen uns auf der p.e.p.
so long
dude
Moin an alle , mal ne Frage .
Wir sind am überlegen , wenn es die Zeit zulässt , auch beim Treffen zu erscheinen.
Wie wird das mit Fremdfabrikaten gehandhabt?
Mein Sohn würde gerne mitkommen auf seiner Duc Monster.
Wird die Kiste gleich am Baum aufgeknöpft , oder muss er auf den Aussetzigen - Parkplatz?
Steht zwar ausführlich in der Beschreibung, aber wenn nicht mal das richtige Fabrikat langt um auf den Platz zu kommen. Erübrigt sich die Frage nach Fremdfabrikaten eigentlich, oder?
Also NEIN.
Die Duc darf sich mit dem ganzen TC, Japsen XYZ Geraffelt auf dem Aussätzigen Platz schämen.
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
hi sven,
auf die feuerstelle..., würde holz sparen, aber wir haben nen extra zeltplatz für andere marken...nur für kumpels.... aber er kann sie auch einfach draußen parken(vor dem gelände/einfahrt ist ne sackgasse, die an dem wochenende mir "gehört").
so long dude
Hi,
@ hawkeye ist mir zu warm zum lesen
@ Shovel-Dude , danke werde ich an meinen Sohn weiter geben .
Mal sehen was er sagt .
Wie sieht das eigentlich mit Wohnmobilen aus ?
@sven
ich glaube, dazu brauch ich nichts sagen oder ????
es ist ein motorradtreffen !!!!
... vielleicht noch ein platz mit strom und wasseranschluss gefällig ???
...oder stehen eure mopeds auf nem anhänger ?
dann wäre faak oder hamburg das passendere ziel !
so long
dude