Geile Sache das .
War auf der PEP 18 seit langem das erste Mal mit Motorrad und Zelt unterwegs.
Was soll ich sagen baue mir gerade ne Sissybar um das nächste Jahr mein Gepäck besser sichern zu können .
Mal sehen ob ich meinen Sohn im Winter zum Alteisen überreden kann , damit er auch mit Motorrad auf das Gelände darf .
hi @ all,
der p.e.p. platz ist wieder wie er vorher... über eine woche sachen durch die gegend karren.
egal, nun habe ich mal die zeit, mich bei allen zu bedanken, die das ganze möglich gemacht haben.
auch wenn ich die orga im großen und ganzen alleine mache,
so bin ich doch auf hilfe (viel hilfe) anderer angewiesen, damit das ganze laufen kann.
ob es beim aufbau, bei der party selbst und auch beim abbau....
ohne die vielen helfer geht nix !!! ich will sie jetzt nicht alle mit namen aufzählen(würde eh die hälfte der leute vergessen!),
aber ihr habt sie ja alle rennen und schwitzen sehen !!! DANKE FÜR ALL EURE HILFE !!!!!!
es waren zwar nicht so viele leute da, wie bei dem wetter erwartet(vielleicht auch genau darum!?),
aber nichts desto trotz, war es ne geile party... lieber weniger mit den richtigen leuten, als viele und die falschen!!!
es hatten sich 15 länder angekündigt und 10 sind es geworden...
ich fands echt geil, das sich leute echt tagelang den arsch breitgesessen haben, um auf die p.e.p. zu kommen !!!
mein ziel mit null aus der sache raus zu kommen, hat geklappt... somit war sofort klar, das es auch 2019 wieder eine p.e.p. geben wird !!!
was die musik anging, ich glaube, da gabs nichts zu motzen... ich fand's cool zu sehen, das die bands und ihr gleichermaßen spass hattet.
auch 2019 wird es wieder freitags und samstags live musik geben und ich hoffe,
euch auch dann wieder trotz eurer altersbedingten gebrechen abrocken zu sehen.
EINE wichtige veränderung wird es 2019 geben !!!
jeder der interesse an alteisen hat, ist wie immer herzlich willkommen !
jedoch wird es KEINEN extra zeltplatz mehr für leute mit anderen bikes geben !!!
in all den jahren, der p.e.p. gab es immer wieder diskussionen und stress wegen anderer bikes auf dem platz(meist mit denen, die die regeln kennen).
und es hat etwas mit respekt vor der p.e.p. und auch meiner wenigkeit zu tun.
mal ehrlich, es ist die PRE EVO party und da gibt es auch keine ausnahmen, auch wenn manche meinen, diese würde ihnen zustehen.
wie gesagt und sicher auch gesehen... die straße vor dem eingang ist groß genug und wird abends auch mit autos geblockt.
dort können alle anderen gerne parken und mit ihrem zelt auf den platz und feiern.
DANKE AN EUCH ALLE DAS IHR GEKOMMEN SEID ! ! !
hope to see you all 2019 !!!!!!!!!!!!!!
so long
dude
ps: hold the rubber down and the paint up !!!