Hallo an die Experten hier....
Ein Kumpel von mir will einen standardmäßigen CV am Shovel montieren. Der Gasgriff ist auch Standard Shovel.
Weiss hier jemand zufällig wie der Seilüberstand, also wieviel länger der Zug gegenüber der Seilhülle sein muss ? Ich komme leider nicht ran um es auszumessen, da die Karre etwas weiter weg steht.
Super E-Züge sind an der Stelle kürzer. Würde gern den richtigen Zug bestellen und nicht 10 mal probieren". Die diversen Kataloge sind da sehr verwirrend, da diese Kombination ja nicht original ist.
Gruß
Jörn
CV-Vergaser Seilüberstand
Moderator: Gerry
- Schippennischel
Re: CV-Vergaser Seilüberstand
Ich empfehle dir einen Zug selbst zu machen, Teile gibts für kleines bei z.b W&W
...oder beim örtlichen/dörflichen Fahrradhändlerkyra55 hat geschrieben:Ich empfehle dir einen Zug selbst zu machen, Teile gibts für kleines bei z.b W&W
- Schippennischel
Ich hatte gehofft, Ihr habt ne Willy Wucher Fertignummer für mich oder wenigstens die Länge des Überstandes.
Aber ja, selber machen geht auch. Haben wir ja früher auch gemacht.
Daaankeeeee
Daaankeeeee
Das Problem ist doch, es sind nicht alle Halter des Gaszugs am CV gleich, dann hat der eine einen Einsteller dran, der andere nicht, usw. Weißt was ich mein, ich sag , das wird nixSchippennischel hat geschrieben:Ich hatte gehofft, Ihr habt ne Willy Wucher Fertignummer für mich oder wenigstens die Länge des Überstandes.
Daaankeeeee
Grad mal gemessen: Von Ende Hülle bis zum runden Numpsi am Ende des Seiles ~10cm
- Schippennischel
@ Machlovio Dankeschön, das hilft mir weiter.