Manometer
Moderator: Gerry
-
Gary wayne
Manometer
Mein Manometer gibt kein Öldruck mehr an
hab mir einen neuen gekauft und das selbe Spiel
was ist da los
was ist da los
Re: Manometer
Viel Möglichkeiten gibts ja nicht,
entweder du hast wirklich keinen Öldruck mehr, was macht denn die kontrolleuchte ?
Oder beide Geräte sind Schrott, ich halt ja nichts von dem Zeug !
Wo hast du denn den Manometer angeschlossen ? Kommt da Öl wenn du das Gerät abmachst ?
Gruß
Wolfgang
entweder du hast wirklich keinen Öldruck mehr, was macht denn die kontrolleuchte ?
Oder beide Geräte sind Schrott, ich halt ja nichts von dem Zeug !
Wo hast du denn den Manometer angeschlossen ? Kommt da Öl wenn du das Gerät abmachst ?
Gruß
Wolfgang
Wo ist das Manometer denn verbaut: am Traktor, am Kompressor oder etwa am Motorrad?
Ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht. Du kannst auch die Suchfunktion benutzen, denn es wurde vor Kurzem darüber Einiges hier geschrieben. viewtopic.php?t=11590&start=0&postdays= ... highlight= Bitte ganz durchlesen.
Ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht. Du kannst auch die Suchfunktion benutzen, denn es wurde vor Kurzem darüber Einiges hier geschrieben. viewtopic.php?t=11590&start=0&postdays= ... highlight= Bitte ganz durchlesen.
Ich finde solche Ansagen ohne ein Hallo, oder irgendwie ein paar einleitende beschreibende Worte einfach mies. Keine Kinderstube, nix....Gary wayne hat geschrieben:Mein Manometer gibt kein Öldruck mehr an
was ist da los
trybear hat geschrieben:Ich finde solche Ansagen ohne ein Hallo, oder irgendwie ein paar einleitende beschreibende Worte einfach mies. Keine Kinderstube, nix....Gary wayne hat geschrieben:Mein Manometer gibt kein Öldruck mehr an
was ist da los
Schlimmer noch, man will helfen fragt nach und keine Antwort, aber so ist das halt
Vielleicht einfach ignorieren solche Typen
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
Nee, nicht vielleicht : bestimmt!Hawkeye hat geschrieben:Vielleicht einfach ignorieren solche Typen
-
schrottgestänge
Na ja, so wie ihr nach nur einem Tag über ihn herzieht, meldet der sich bestimmt nicht merhr...
Gruß,
Jauche
Gruß,
Jauche
Das hat nix mit herziehen zu tun.
Es ist einfach nur scheisse ohne hallo oder nur irgendwas hier Infos abgreifen zu wollen. Klar ist hier der alte Knigge nicht das Maß der Dinge aber etwas Respekt darf es schon sein oder jetzt auf einmal nicht mehr?
Es ist einfach nur scheisse ohne hallo oder nur irgendwas hier Infos abgreifen zu wollen. Klar ist hier der alte Knigge nicht das Maß der Dinge aber etwas Respekt darf es schon sein oder jetzt auf einmal nicht mehr?
Hawkeye
Vielleicht ist Gary wayne kein Deutscher und hat einen Translator benutzt?
Schon möglich Arthur aber auch im angelsächsischen gibs hello oder thanks 
Hawkeye
-
schrottgestänge
Hawkeye, du hast ja in dem Punkt Recht, man sollte sich erst mal vorstellen, usw... Ich hatte vor ca 2 Jahren ooch keene Ahnung, und hatte mich ooch nicht gut vorgestellt...
(RESPECT halte ich im übrigen auch ganz hoch)
Man hätte diese Person aber auch ETWAS höflicher darauf hinweisen können wie hier die Gepflogenheiten sind...
Sorry, ist nur meine Bescheidene Meinung
(RESPECT halte ich im übrigen auch ganz hoch)
Man hätte diese Person aber auch ETWAS höflicher darauf hinweisen können wie hier die Gepflogenheiten sind...
Sorry, ist nur meine Bescheidene Meinung
Der Typ ist seit 3,5 Jahren hier angemeldet und hat 1 Post.
Und Der ist noch scheiße formuliert.
a) er muss sich nicht vorstellen.
b) zieht er hier eh nur Info und trägt nichts zum Forum bei
c) kann man auf so ne blöde Frage keine ernste Antwort erwarten. Entweder er kauft schlechte Manometer oder er hat kein Öldruck. Fertig
Und Der ist noch scheiße formuliert.
a) er muss sich nicht vorstellen.
b) zieht er hier eh nur Info und trägt nichts zum Forum bei
c) kann man auf so ne blöde Frage keine ernste Antwort erwarten. Entweder er kauft schlechte Manometer oder er hat kein Öldruck. Fertig
- Thorsten D.
zu c von robin.....3. möglichkeit.... das süsse kleine sieb ist zugestopft mit schmoder
Gruss Thorsten
Servus zusammen,
unabhängig vom eigentlichen Thema habe ich ich zur (Szene-Forum) Diskussion eine Meinung.
Allgemein werden RESPEKT und ANSTAND in Deutschland und sonstwo in einen Topf geworfen.
Sorry für mich sind das zwei paar Stiefel.
Anstand kann und darf ich erwarten.
RESPEKT MUSS man sich verdienen! Durch das eigene Verhalten.
unabhängig vom eigentlichen Thema habe ich ich zur (Szene-Forum) Diskussion eine Meinung.
Allgemein werden RESPEKT und ANSTAND in Deutschland und sonstwo in einen Topf geworfen.
Sorry für mich sind das zwei paar Stiefel.
Anstand kann und darf ich erwarten.
RESPEKT MUSS man sich verdienen! Durch das eigene Verhalten.
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only