Ladekontrolle// Late Shovel
Moderator: Gerry
Ladekontrolle// Late Shovel
Hi Leute melde mich nach langer abstinez mal zurück. Stehe zur Zeit auf dem Schlauch, bekomme doch im Kopf nicht mehr hin wie ich die Ladekontrollleuchte anschliesse.
Mit bestem Dank im voraus und die linke zum Gruß Pitter
Mit bestem Dank im voraus und die linke zum Gruß Pitter
Re: Ladekontrolle// Late Shovel
Moin Moin,
eventuell liegt es daran, dass du eine Wechselstromlima hast und eine Ladekontrolle nicht vorgesehen ist?
Grüße Christoph
eventuell liegt es daran, dass du eine Wechselstromlima hast und eine Ladekontrolle nicht vorgesehen ist?
Grüße Christoph
- earl hickey
Da gäbs aber noch die Möglichkeit ein VOLTMETER anzuschließen. Gibt's in den verschiedensten Ausführungen und hält dich auf dem laufenden, ob Lima und/oder Regler noch funktionieren. Hat mir schon 2x den Arsch gerettet. 
Sie ölt seit Erstauslieferung 1977!!!
Hallo, guck ma "Kuryakyn LED Battery Gauge"
keines Ding kann diskret irgendwohin bauen.
Zeigt auch, über und Unterspannung durch blinken
an.
Gruß Sigg
keines Ding kann diskret irgendwohin bauen.
Zeigt auch, über und Unterspannung durch blinken
an.
Gruß Sigg
-
Hallertauer
Servus,
also ich versteh seine Frage anderes !
Er will keinen Voltmeter oder Batterieretter verbauen, sonder wollte eigentlich nur wissen, wo er die Strippen von der orig. Ladekontrolleuchte anschließen muß ! Ich denke mal das da ein Schaltplan recht hilfreich sein könnte.
Gruß Hallertauer.
also ich versteh seine Frage anderes !
Er will keinen Voltmeter oder Batterieretter verbauen, sonder wollte eigentlich nur wissen, wo er die Strippen von der orig. Ladekontrolleuchte anschließen muß ! Ich denke mal das da ein Schaltplan recht hilfreich sein könnte.
Gruß Hallertauer.
Genau so ists
- holzlenker
Servus,
dann ist die Frage in sich schon beantwortet:
Late Shovel original: nix Ladekontroll-Leuchte.
Davon werden die Kollegas ausgegangen sein und haben gleich einen Lösungsvorschlag gegeben.
Ciao Lutz
dann ist die Frage in sich schon beantwortet:
Late Shovel original: nix Ladekontroll-Leuchte.
Davon werden die Kollegas ausgegangen sein und haben gleich einen Lösungsvorschlag gegeben.
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Und einen Schaltplan gibts zufällig hier: "Keine Ladespannung bei Gleichstromlima"
viewtopic.php?t=5894&start=0&postdays=0 ... highlight=
Gruß
viewtopic.php?t=5894&start=0&postdays=0 ... highlight=
Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
-
Hallertauer
Ob HDPitter, evtl. die rote Öldruckanzeige gemeint hat.....
...wer weis...
...wer weis...