Ja, Mopped lief fast problemlos, steht jetzt in der Garage und wartet darauf, dass ich morgen das Gepatsche vom Manifold abstelle.
Bin mal auf die Bilder gespannt.
30.09.2018 - PES in Karlsruhe
Moderator: Gerry
- Thorsten D.
Re: 30.09.2018 - PES in Karlsruhe
moin moin....
ich hoff mal alle sind gut heimgekommen.... auch wenn ich weiss das es bei einigen recht lange gedauert hat.... walter hatte nen platten reif gleich bei kandel...fu-ck braucht kein mensch
schön war´s mal wieder, perfektes wetter..neue und alte - lol - gesichter... danke euch allen für´s dabeisein
die foto´s die der jörg gemacht hat gibts in ein paar tagen auf seinem flickr acount zusehn... den link stell ich hier rein wie ich ihn habe....
und da nach dem pes immer vor dem pes ist, 2019, letzter sonntag im september.. und ich dann hoffentlich mal mit funktionierender karre....smile
ich hoff mal alle sind gut heimgekommen.... auch wenn ich weiss das es bei einigen recht lange gedauert hat.... walter hatte nen platten reif gleich bei kandel...fu-ck braucht kein mensch
schön war´s mal wieder, perfektes wetter..neue und alte - lol - gesichter... danke euch allen für´s dabeisein
die foto´s die der jörg gemacht hat gibts in ein paar tagen auf seinem flickr acount zusehn... den link stell ich hier rein wie ich ihn habe....
und da nach dem pes immer vor dem pes ist, 2019, letzter sonntag im september.. und ich dann hoffentlich mal mit funktionierender karre....smile
Gruss Thorsten
Schön war`s mal wieder...!
Danke Thorsten!
Danke Thorsten!
1958er FLH Knickrahmen Bobber
1340er Late Shovel
Kicker only - tief und laut!
1340er Late Shovel
Kicker only - tief und laut!
- Thorsten D.
moin moin
hier der link zu den bildern vom Jörg...
https://www.flickr.com/photos/joergneun ... 2024676955
falls wer noch fotos hat, bitte mir oder gerry schicken
hier der link zu den bildern vom Jörg...
https://www.flickr.com/photos/joergneun ... 2024676955
falls wer noch fotos hat, bitte mir oder gerry schicken
Gruss Thorsten
-
nobbe dark