ich kann leider kein Bild sehen, sondern nur ein Kästchen mit einem Kreuz drin
Geht das nur mir so oder hat mit dem Einstellen was nicht geklappt?
Gruß Philipp
Wow! Schickes Moped mit einem Lenker, den ich als "Rabbit Ears" bezeichnen würde (vielleicht guckelst Du mal, aber bitte mit dem Zusatz "Chopper" oder "Harley" ).
Normal haben die beiden Hälften ja irgendeine Verbindung zueinander, die kann ich auf dem Foto nicht erkennen. Das könnten vielleicht durchaus selbstgebaute sein (auch dafür gibt es Kit´s zu kaufen).
Viel Erfolg, Gruß Philipp
Bin mal an einem Einzylinderchopper so' n Teil gefahren. Ich fand es anstrengend zu fahren und hab ihn wieder abgebaut. Es sieht allerdings gut aus...
Gruß
Theo
Sieht super lässig aus 👍
Ich denke Achtball hat es genau auf den Punkt gebracht. Ich vermute, das es sowas ohne Verbindungsstrebe in Dtl. Mit TÜV nicht geben wird. Zumindest habe ich das in all den Jahren noch nicht gesehen. Vielleicht gehts bei V-Team als Sonderanfertigung, falls Dir nei Eintragung wichtig ist.
naja.... ende der 70ziger anfang der 80ziger jahre hatten 103er peugeot mofas auch nen lenker dieser art.... da war es mode den soweit nach innen zu drehen das die griffe in längsrichtung lagen.... mich hat das immer gewundert wie man so fahren konnte
Vinny hat geschrieben:Sieht super lässig aus 👍
Ich denke Achtball hat es genau auf den Punkt gebracht. Ich vermute, das es sowas ohne Verbindungsstrebe in Dtl. Mit TÜV nicht geben wird. Zumindest habe ich das in all den Jahren noch nicht gesehen. Vielleicht gehts bei V-Team als Sonderanfertigung, falls Dir nei Eintragung wichtig ist.
Erstmal allen Danke für die Infos. Rabbit Ear Lenker ist natürlich klar, allerdings habe ich bislang keinen so "flachen" gesehen. Daher hätte es mich interessiert, ob jemand so ein Teil schon mal gesehen hat...
TÜV/Eintragung brauche ich nicht. Hat jemand eine Ahnung, wer mir so ein Teil biegen könnte? Oder wo man so ein "Kit" ordern kann um es selbst anzupassen??
Flameman hat geschrieben:
TÜV/Eintragung brauche ich nicht. Hat jemand eine Ahnung, wer mir so ein Teil biegen könnte? Oder wo man so ein "Kit" ordern kann um es selbst anzupassen??
Wie oben geschrieben, dürfte V-Team die richtige Adresse sein. Die dürften doch fast alles hinbekommen, was mit Lenkern zu tun hat.