Niederbayern: " Alte Eisenschweine die 2te"
Moderator: Gerry
- earl hickey
Niederbayern: " Alte Eisenschweine die 2te"
Servus zusammen, am 11.05. ( bei Regen eine Woche Später) mach ich wieder eine Werkstattparty in meiner Schrauberhalle in 84149 Velden an der Vils. War letztes Jahr Mega und wer ein wenig zurückblättert findet noch die Fotos davon. Mopeds aller Marken mit EZ vor 85 ( ja Lutz auch deine 85er Shovel geht😁) aber in erster Linie alte Harleys. Wer Bock hat auf Benzingespräche am Lagerfeuer ist herzlich Willkommen. Beginn ab 12 Uhr Mittags mit open end. Zeltplätze sind vorhanden. Verpflegung ebenfalls.
Sie ölt seit Erstauslieferung 1977!!!
Re: Niederbayern: " Alte Eisenschweine die 2te"
Coolio - Lutz hats ja schon angedeutet. Wenn nix gröberes dazwischen kommt, kannst mit mir rechnen.
Gruß
Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
- aladdin fx
Gumorgen,
cool, ich komm auch (höhere Gewalt ausgeschlossen).
cool, ich komm auch (höhere Gewalt ausgeschlossen).
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only
- earl hickey
- holzlenker
Ey Oida,
das Bild war wohl in Photoshop? Iss total verzerrt...sieht aus als wenn'i 'a Ranzen hätt'

das Bild war wohl in Photoshop? Iss total verzerrt...sieht aus als wenn'i 'a Ranzen hätt'
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Wie jetzt?
Glaub ich brauch neue Augengläser...ich seh keinen Ranzen....und Gesicht seh ich auch keins

Glaub ich brauch neue Augengläser...ich seh keinen Ranzen....und Gesicht seh ich auch keins
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only
- earl hickey