Pre Evo Party Grevenbroich 28. - 30.6.2019
Moderator: Gerry
- SHOVEL-DUDE
- SHOVEL-DUDE
Re: Pre Evo Party Grevenbroich 28. - 30.6.2019
...
Zuletzt geändert von SHOVEL-DUDE am 13.06.2019, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Small circle... Private life... Peaceful mind!
- SHOVEL-DUDE
hi @ all,
dieses jahr wird es auch wieder 'nen pre evo swap meet auf dem gelände geben !
so long
dude
dieses jahr wird es auch wieder 'nen pre evo swap meet auf dem gelände geben !
so long
dude
Dabei 
Diesmal wieder mit dem Shovel
So long.
Ingo (pu)
Diesmal wieder mit dem Shovel
So long.
Ingo (pu)
- SHOVEL-DUDE
wir sehen uns...

- SHOVEL-DUDE
ab diesem jehr auch wieder mit swap meet !!!
- SHOVEL-DUDE
auch dieses jahr wird es wieder die action
BIKER FOR ANIMALS auf der PRE EVO PARTY
geben. jedoch dieses jahr, geht 1€ des kostenbeitrags an eine tierschutzorganisation! dafür wird es am samstag eine "KOSTENLOSE" verlosung geben. bei dieser wird es viele preise unserer diesjährigen sponsoren geben. unter anderem... einen satz METZELER reifen für euer bike(per post), CHOP-IT fender, KELLERMAN blinker, BILTWELL helm, MANNOL öl, HELLY sonnenbrille, BGS tools,
MOTORCYCLE STOREHOUSE biketeile und vieles mehr. was ihr dafür tun müsst??? nicht viel!!! einfach bei und nach der siegerehrung an der bühne stehen! auf den eintrittsbändern habt ihr eure losnummer. es wird immer gesagt was verlost wird, wird eure nummer gezogen, bitte SOFORT melden und zur bühne den preis abholen. ist der jenige nicht in 1-2 min an der bühne, wird der preis neu verlost!!!! wer noch tiersachen zuviel hat, kann sie wieder mitbringen!
BIKER FOR ANIMALS auf der PRE EVO PARTY
geben. jedoch dieses jahr, geht 1€ des kostenbeitrags an eine tierschutzorganisation! dafür wird es am samstag eine "KOSTENLOSE" verlosung geben. bei dieser wird es viele preise unserer diesjährigen sponsoren geben. unter anderem... einen satz METZELER reifen für euer bike(per post), CHOP-IT fender, KELLERMAN blinker, BILTWELL helm, MANNOL öl, HELLY sonnenbrille, BGS tools,
MOTORCYCLE STOREHOUSE biketeile und vieles mehr. was ihr dafür tun müsst??? nicht viel!!! einfach bei und nach der siegerehrung an der bühne stehen! auf den eintrittsbändern habt ihr eure losnummer. es wird immer gesagt was verlost wird, wird eure nummer gezogen, bitte SOFORT melden und zur bühne den preis abholen. ist der jenige nicht in 1-2 min an der bühne, wird der preis neu verlost!!!! wer noch tiersachen zuviel hat, kann sie wieder mitbringen!
- SHOVEL-DUDE
hi @ all,
ich sitze mal wieder am "dienstplan" der PEP ...und wie immer,
könnten es 'n paar ZUVERLÄSSIGE helfende hände mehr sein!
also wer lust hat, ne 4 stunden schicht(oder 2
) an grill oder theke zu machen.
bitte per PN bei mir melden.
DANKE!
so long dude
ich sitze mal wieder am "dienstplan" der PEP ...und wie immer,
könnten es 'n paar ZUVERLÄSSIGE helfende hände mehr sein!
also wer lust hat, ne 4 stunden schicht(oder 2
bitte per PN bei mir melden.
DANKE!
so long dude
-
old.panman
Sorry, jetzt erst aufgefallen 
schön daß es die Pre Evo Party noch gibt, ich war lagen nicht hier im Forum, aber diesmal möchte ich gerne mit meiner 60er Pan dabei sein,
hoffe es klappt und freue mich auf Euch
hoffe es klappt und freue mich auf Euch
- SHOVEL-DUDE
moin @ all,
ich weiß, ich weiß, das ihr nicht für sachpreise etc. zur pep kommt und ganau darum, macht es umso mehr spaß, den sponsoren sachen aus dem lager zu leiern die ihr mitnehmen könnt.
dieses jahr wird es am eingang ein "trashbag" geben in diesem sind sachen der sponsoren drin... schlüsselanhänger, feuerzeuge, flaschenöffener, kugelschreiber, aufkleber und what ever!
die tüte bekommt jeder, jedoch hat motorcycle storehouse für jedes PRE evo bike(NUR pre evo bikes) noch n dickes extra in den beutel gepackt!
damit es kein chaos am der einfahrt gibt, bekommt jeder ne münze in die hand gedrückt, die könnt ihr dann später gegen die tüte eintauschen.
nur die ersten 500 personen bekommen die tüte(ich hoffe, das es drunter bleibt!), also wer zuerst kommt...
ich freu mich drauf euch chaoten wiederzusehen!
so long
dude
ps: sind noch n paar plätze auf den dienstplan frei
ich weiß, ich weiß, das ihr nicht für sachpreise etc. zur pep kommt und ganau darum, macht es umso mehr spaß, den sponsoren sachen aus dem lager zu leiern die ihr mitnehmen könnt.
dieses jahr wird es am eingang ein "trashbag" geben in diesem sind sachen der sponsoren drin... schlüsselanhänger, feuerzeuge, flaschenöffener, kugelschreiber, aufkleber und what ever!
die tüte bekommt jeder, jedoch hat motorcycle storehouse für jedes PRE evo bike(NUR pre evo bikes) noch n dickes extra in den beutel gepackt!
damit es kein chaos am der einfahrt gibt, bekommt jeder ne münze in die hand gedrückt, die könnt ihr dann später gegen die tüte eintauschen.
nur die ersten 500 personen bekommen die tüte(ich hoffe, das es drunter bleibt!), also wer zuerst kommt...
ich freu mich drauf euch chaoten wiederzusehen!
so long
dude
ps: sind noch n paar plätze auf den dienstplan frei
- SHOVEL-DUDE
patches gewebt in 44 x125mm
wie immer auf der p.e.p. zu bekommen
so long
dude

wie immer auf der p.e.p. zu bekommen
so long
dude

17th Edition?
So viele PEPs gab es schon?
So viele PEPs gab es schon?
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
- SHOVEL-DUDE
@christian,
ja, ...wenn es so weiter geht, werden noch viele folgen. okay okay, bis ich zu alt bin
und ich hoffe, das sich dann n würdiger nachfolger findet, der sie auch aus überzeugung weiterleben lässt!!! 
so long
dude
ja, ...wenn es so weiter geht, werden noch viele folgen. okay okay, bis ich zu alt bin
so long
dude
- Don Rocket
Letztes Jahr soll es ja vereinzelt Beschwerden bezüglich der hohen Temperaturen gegeben haben.
Stand heute wird's diesmal ein paar Grad kühler bei gegen Null gehender Regenwahrscheinlichkeit. Da kann man nicht meckern.

Stand heute wird's diesmal ein paar Grad kühler bei gegen Null gehender Regenwahrscheinlichkeit. Da kann man nicht meckern.
Chrome won't bring you home