Zutiefst betrübt...

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
KFOR

Zutiefst betrübt...

Beitrag von KFOR »

Hallo Miteinander!
Sowas wie das hier tue ich normalerweise nicht, aber ich weiss nicht mehr wen ich um Rat fragen soll:
Ich bin schon seit einigen Jahren mit meiner Frau glücklich zusammen. Wir hatten bis jetzt wirklich viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer wahren Traumbeziehung und es war bis jetzt wirklich so....bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten und war nicht mehr die Frau, die ich kennen-u. liebengelernt hatte.
Es hat genau vor 6 Wochen angefangen. Sie hat seitdem einen neuen Job und ging öfter mit den neuen Arbeitskollegen aus. Ich habe immer wieder gefragt ob ich mitkommen könnte, aber sie meinte es sei für mich bestimmt zu langweilig.
Ich hatte damit kein Problem das sie allein ausging - das taten wir schließlich beide, aber bei ihr war es 3-4 mal die Woche. Ich hatte ihr mehrfach angeboten sie mal abzuholen, aber sie lehnte ab und würde sich am späten Abend lieber ein Taxi nehmen.
Naja, sie kam oft sehr spät nach Hause und ich hörte nur ein Auto wegfahren. Dieser Wagen parkte offensichtlich immer um die Ecke und blieb dort ziemlich lange stehen.
Komisch dachte ich mir....und dann die vielen Telefonate! Sie sprach dann immer sehr leise und beendete die Gespräche wenn ich näher kam.
Sie meinte dann immer lachend das ich völlig grundlos eifersüchtig wäre und das ich ihr nicht nachspionieren solle, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie jemand anderen neu kennengelernt hat!
Gestern Abend ist sie wieder fortgefahren und da habe ich mich entschlossen herauszufinden was nun los ist!
Es war gegen 23.00 Uhr und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen.
Keine schöne Sache, aber ich bin einfach am Ende.
Ich hatte das Auto wieder gehört und mich in der Garage hinter meiner SHOVELHEAD versteckt. Das Auto kam an, es war kein Taxi und ich konnte beobachten, dass sich meine Frau mit so einem Typen ziemlich lange geküsst hat........und dann, während ich gehockt hinter der Harley war, habe ich IHN gesehen....einen fetten Kratzer auf dem Endtopf meines Shovels...ich bin völlig verzweifelt!!

Und nun meine Frage:
Was meint Ihr, wie kann ich diesen Schicksalsschlag wieder richten?! Soll ich den Endtopf in einen Fachbetrieb bringen, oder ist es möglich den Kratzer selber rauszupolieren - und wenn ja, womit??!
Vielen Dank für Eure Ratschläge und Tipps!!!

Es grüsst Euch
"KFOR"
Shovelkommando Nienburg
www.shovelkommando.de
.... :wink: ..... :D
Only a biker knows why a dog sticks his head out the car window!
Christian

Re: Zutiefst betrübt...

Beitrag von Christian »

Hallo KFOR!

Der ist gut, sehr gut!!!

Ich würde den Typen deiner Frau polieren lassen. Zu irgendwas muss er ja auch FÜR DICH zu gebrauchen sein!

Gruß, Christian, bislang ohne Schicksalschlag
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
HD-Bernie
Re: Zutiefst betrübt...

Beitrag von HD-Bernie »

Naja,

schlimm, schlimm, schlimm...... so´n Kratzer in der Tüte.

Allerdings kann der Typ ja nix dafür. hat auch nur nen Schw... und ist schliesslich nicht mit Dir zusammen.

Ich würde mir ja die Schlampe schnappen und sie soll dann die Tüte putzen. Wenn ihr soviel Spaß zusammen hattet, sollte sie ja dann Erfahrung damit haben. :twisted:
Gruß HD-Bernie
http://www.potomac.de

News-Blog unter:
http://hd-bernie.american4you.de

Bericht und Bilder zu unseren PES unter

Http://www.potomac.de/pes2008.htm
Antworten