Neue Arbeit, oder neue Mühle ?
Moderator: Gerry
-
Hallertauer
Neue Arbeit, oder neue Mühle ?
Servus Gemeinde,
diese Karre www.autoscout24.de/angebote/harley-davi ... ?cldtidx=4 ganz in meiner Nähe, könnte mich interessieren !
Was haltet Ihr vom Preis u. Zustand ?
" Viele Augen sehen meist mehr als nur zwei ".....
Gruß TOM.
diese Karre www.autoscout24.de/angebote/harley-davi ... ?cldtidx=4 ganz in meiner Nähe, könnte mich interessieren !
Was haltet Ihr vom Preis u. Zustand ?
" Viele Augen sehen meist mehr als nur zwei ".....
Gruß TOM.
Re: Neue Arbeit, oder neue Mühle ?
Bilder sind nicht aussagekräftig genug, wenn alles eingetragen ist und bei einer Probefahrt die Kiste nicht rasselt, raucht und leckt .....dann ist der Preis mehr als OK
Der Weg ist das Ziel
- holzlenker
nur Kicker 
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Erstaunlich günstig. Existiert die wirklich?
-
Hallertauer
Der Standort ist nur ca. 15 KM von mir entfernt.iron73 hat geschrieben:Erstaunlich günstig. Existiert die wirklich?
Ein Dorf mit vielleicht ein paar Hundert Einwohnern.
Wenn Der dort wohnt, finde ich Ihn auch !
Und das wird dann kein Fake werden.......
-
Hallertauer
...ich hab da Einen an der Hand Lutz, der baut günstig E-Starter in die Hocker ein.....holzlenker hat geschrieben:nur Kicker
Wozu E-Starter?
Wer nen V10 Diesel ankicken kann, für den is so ein Shovel doch Kinderkram.
Oder hab ich da irgendwas in deiner Signatur falsch interpretiert
Chris
Wer nen V10 Diesel ankicken kann, für den is so ein Shovel doch Kinderkram.
Oder hab ich da irgendwas in deiner Signatur falsch interpretiert
Chris
Bin gespannt was daraus wird . Berichte bitte.
Gruß gunter
Gruß gunter
der preis ist m.m.n. realistisch, aber nicht besonders günstig (i. s. v. etremer schnapper).
Wenn Du mir ne handvoll günstigere (vergleichbare) im Netz zeigst .....dann kann ich nachvollziehen, wie Du dieser Aussage kommst.martin58 hat geschrieben:der preis ist m.m.n. realistisch, aber nicht besonders günstig (i. s. v. etremer schnapper).
Der Weg ist das Ziel
Den Preis finde ich ok, aber dass die Gabel 40cm (16inch) länger sein soll als Serie (und die Wide wlide hatte schon 2 inch over, wenn ich mich recht erinnere) halte ich für eine gewagte these....
Preis ist IMHO OK, mit offenen Belt? Das Teil kostet ja auch schon ein paar Goldtaler! Habe für weniger Shovelhead nicht wesentlich weniger bezahlt und dachte ich hätte nen guten Schnapp gemacht... bis die Karre zerlegt wurde!
BTW: So ein ähnliches Setup Up hatte meine auch (Lenker / Gabel 6 Grad Rake) mit meinen 1.8m wäre die nicht fahrbar gewesen!
Gruß Lorenz
BTW: So ein ähnliches Setup Up hatte meine auch (Lenker / Gabel 6 Grad Rake) mit meinen 1.8m wäre die nicht fahrbar gewesen!
Gruß Lorenz
-------------------------------------
Lorenz grüsst
....more than 2 cylinder is a waste of Material
Norton aus 74 - Shovel aus 75 - Evo S&S Paugho Frankenstein aus 95 und irgendwas ist IMMER!
Lorenz grüsst
....more than 2 cylinder is a waste of Material
Norton aus 74 - Shovel aus 75 - Evo S&S Paugho Frankenstein aus 95 und irgendwas ist IMMER!
grad noch gelesen,
wieso hat die nur 54 PS ?
wieso hat die nur 54 PS ?
-
Hallertauer
So Up Date zu " dem Fall " !
Auch nach der zweiten Anfrage per E-Mail, bis heute keine Rückmeldung erhalten !
Ich habe AutoSout auf eine evtl Fake-Anonce, per Mail hin gewiesen.
Ein Bekannter sagte mir, das der Hocker schon mal vor einigen Wochen auf einem anderen Porta,l zum Verkauf für ( 12500,-€ ) Angeboten wurde.
Von AutoScout leider keine Reaktion diesbezüglich !!
Wohl doch ein FAKE.
Auch nach der zweiten Anfrage per E-Mail, bis heute keine Rückmeldung erhalten !
Ich habe AutoSout auf eine evtl Fake-Anonce, per Mail hin gewiesen.
Ein Bekannter sagte mir, das der Hocker schon mal vor einigen Wochen auf einem anderen Porta,l zum Verkauf für ( 12500,-€ ) Angeboten wurde.
Von AutoScout leider keine Reaktion diesbezüglich !!
Wohl doch ein FAKE.
Puh,
beruhigt mich ein wenig. Dann habe ich meinen Bock doch nicht zu teuer.
Gruß
Stefan
beruhigt mich ein wenig. Dann habe ich meinen Bock doch nicht zu teuer.
Gruß
Stefan