Pre Evo Party 2019
Moderator: Gerry
Pre Evo Party 2019
Hallo Leute,
so, jetzt bin ich auch wieder Zuhause, mit Blasen an den Füssen und Sonnenbrand auf der Haut und das Fazit ist wie all die Jahre nur um Nuancen anders:
Es war mal wieder eine starke Party bei Bombenwetter!
Schon am Wochenende zuvor war es ne super Stimmung, egal, ob ich mit der Motorsäge die Bäume dressiert habe, Möbel abholen oder Hecke schneiden war, Banderolen aufgehängt habe oder auf dem Turm rumgeklettert bin - es machte Lust auf mehr. Dude war zwar ordentlich im Stress (wie sollte das auch ausbleiben!) und müde zudem, Stimmung und Vorfreude waren gut.
So habe ich mich dann Freitag vormittag auf den Weg gemacht und leider den donnerstagabendlichen Pre-Pre-Evo-Grillabend für das Team verpasst. Aber nach einem kurzen Hüpfer am Niederrhein war ich da und es ging los, hier und da noch ein paar Kleinigkeiten erledigt während schon die ersten auf den Platz rollten. Es ist ja immer wieder steil, zu sehen, was man aus den alten Bikes zaubern kann. Einer hatte sogar seinen Hund im Beiwagen dabei - mit Brille, der war mindestens genauso cool wie sein Herrchen.
Shovels, Pans und ein paar Flatties, sogar eine Aermacchi-Harley war gekommen - muss ich doch mal den Vater meiner Bekannten anhauen, ob er nicht mal mit einer seiner italienisch-amerikanischen Rennsemmeln rumkommt.
Bierwagen, Grillzelt und Bühne waren diesmal zusammen auf dem Platz aufgestellt, sodass man gleich bei der Einfahrt sehen konnte, wo die Party abgeht. Artige Evofahrer, die außenrum fuhren, um zu ihrem Parkplatz zu kommen oder die Bikes draußen ließen, an beiden Abenden Bands, die gut beim Publikum ankamen (vor allem die Samstag-Band hatte nen starke Sängerin und einen fingerfitten E-Gitarristen, wenn der spielte, dacht man er hat 16 Finger. Dazu gab es - trotz kurzeitigem Elektrikausfall, irgendwas war mit der Doppelfritteuse - allzeit allzeit kühle Bierchen und sehr leckeres Fleisch vom Grill, fast schon zuviel Sonne von morgens bis Abends und für mich erfreulicherweise ein paar schraubertechnische Probleme des ein oder anderen, sodass ich die Gelegenheit nutzen durfte, zuhause ein paar Schrauben, Flüssigkeiten, U-Scheiben, Entlüfternippel und sonstigen Kleinkram besorgen zu können, sodass alle aus eigenem Antrieb vom Platz kamen, inklusive meiner selbst. Am Samstag Phontest, Kickerkontest, und Schönheitswettbewerb mit fetten Präsenten, Benzin- oder Biergespräche, allenthalben freundliche Gesichter, sogar die der Trachtentruppe, Lagerfeuer diesmal auf der Wiese - mit den obligatorischen Sesseln und Sofas, bevor diese ihr Leben auf dem Sperrmüll aushauchen. Und das Frühstück gab es schon ab 7 Uhr in der früh. Dazu hatte Dude einen Ford GT 40 organisisert, der auf dem Platz stand - ist ja jedes Jahr ein US-Car zum Gucken da.
Ein ganz besonderes Banner dabei - wer hat es gesehen?
Ach, es war einfach rund und schön und schreit nach einer Fortsetzung!
Dude wird bestimmt noch ein paar Fotos nachschieben.
Dude, ich bin nächstes Jahr wieder dabei, es war mir eine Riesenfreude, geholfen zu haben, bitte denk daran, das ich ein Dauerabo als Helfer habe!
Es freut mich, ein paar Leute kennengelernt und ein paar wiedergetroffen zu haben - einen ganz besonderen Gruß nach Belzig!
Wir sehen uns wieder Leute, Christian
so, jetzt bin ich auch wieder Zuhause, mit Blasen an den Füssen und Sonnenbrand auf der Haut und das Fazit ist wie all die Jahre nur um Nuancen anders:
Es war mal wieder eine starke Party bei Bombenwetter!
Schon am Wochenende zuvor war es ne super Stimmung, egal, ob ich mit der Motorsäge die Bäume dressiert habe, Möbel abholen oder Hecke schneiden war, Banderolen aufgehängt habe oder auf dem Turm rumgeklettert bin - es machte Lust auf mehr. Dude war zwar ordentlich im Stress (wie sollte das auch ausbleiben!) und müde zudem, Stimmung und Vorfreude waren gut.
So habe ich mich dann Freitag vormittag auf den Weg gemacht und leider den donnerstagabendlichen Pre-Pre-Evo-Grillabend für das Team verpasst. Aber nach einem kurzen Hüpfer am Niederrhein war ich da und es ging los, hier und da noch ein paar Kleinigkeiten erledigt während schon die ersten auf den Platz rollten. Es ist ja immer wieder steil, zu sehen, was man aus den alten Bikes zaubern kann. Einer hatte sogar seinen Hund im Beiwagen dabei - mit Brille, der war mindestens genauso cool wie sein Herrchen.
Shovels, Pans und ein paar Flatties, sogar eine Aermacchi-Harley war gekommen - muss ich doch mal den Vater meiner Bekannten anhauen, ob er nicht mal mit einer seiner italienisch-amerikanischen Rennsemmeln rumkommt.
Bierwagen, Grillzelt und Bühne waren diesmal zusammen auf dem Platz aufgestellt, sodass man gleich bei der Einfahrt sehen konnte, wo die Party abgeht. Artige Evofahrer, die außenrum fuhren, um zu ihrem Parkplatz zu kommen oder die Bikes draußen ließen, an beiden Abenden Bands, die gut beim Publikum ankamen (vor allem die Samstag-Band hatte nen starke Sängerin und einen fingerfitten E-Gitarristen, wenn der spielte, dacht man er hat 16 Finger. Dazu gab es - trotz kurzeitigem Elektrikausfall, irgendwas war mit der Doppelfritteuse - allzeit allzeit kühle Bierchen und sehr leckeres Fleisch vom Grill, fast schon zuviel Sonne von morgens bis Abends und für mich erfreulicherweise ein paar schraubertechnische Probleme des ein oder anderen, sodass ich die Gelegenheit nutzen durfte, zuhause ein paar Schrauben, Flüssigkeiten, U-Scheiben, Entlüfternippel und sonstigen Kleinkram besorgen zu können, sodass alle aus eigenem Antrieb vom Platz kamen, inklusive meiner selbst. Am Samstag Phontest, Kickerkontest, und Schönheitswettbewerb mit fetten Präsenten, Benzin- oder Biergespräche, allenthalben freundliche Gesichter, sogar die der Trachtentruppe, Lagerfeuer diesmal auf der Wiese - mit den obligatorischen Sesseln und Sofas, bevor diese ihr Leben auf dem Sperrmüll aushauchen. Und das Frühstück gab es schon ab 7 Uhr in der früh. Dazu hatte Dude einen Ford GT 40 organisisert, der auf dem Platz stand - ist ja jedes Jahr ein US-Car zum Gucken da.
Ein ganz besonderes Banner dabei - wer hat es gesehen?
Ach, es war einfach rund und schön und schreit nach einer Fortsetzung!
Dude wird bestimmt noch ein paar Fotos nachschieben.
Dude, ich bin nächstes Jahr wieder dabei, es war mir eine Riesenfreude, geholfen zu haben, bitte denk daran, das ich ein Dauerabo als Helfer habe!
Es freut mich, ein paar Leute kennengelernt und ein paar wiedergetroffen zu haben - einen ganz besonderen Gruß nach Belzig!
Wir sehen uns wieder Leute, Christian
Zuletzt geändert von Christian am 17.07.2019, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Re: Pre Evo Party 2019
Kann mich dem nur anschliessen. War super! Nur der Sonnenbrand nervt....
Jens
Jens
Mir hat es auch gut gefallen. Was etwas nervte war das der nette ältere Herr am Eingang mich ,nach der völlig friedlichen Vorbeifaht einer EVO ,mit meiner Shovel auch nicht mehr auf den Platz lassen wollte. Vermutlich war es wegen der starken Sonne im Kassenhäuschen schon sehr warm geworden 😉.
Wenn man es aber erstmal auf den Platz geschafft hatte wurde man durch den Anblick der vielen coolen Bikes mehr als genug entschädigt. Selbst die Preis erinnerten noch sehr an die 60 er Jahre. Von mir Daumen hoch für diese tolle Party.
Wenn man es aber erstmal auf den Platz geschafft hatte wurde man durch den Anblick der vielen coolen Bikes mehr als genug entschädigt. Selbst die Preis erinnerten noch sehr an die 60 er Jahre. Von mir Daumen hoch für diese tolle Party.
Eine Nockenwelle ist eben weniger störanfällig
Und ich will ja schließlich ankommen 😂
- shoveling man
Es war mal wieder ein "Familientreffen" der besonderen Art. Absolut entspannte Atmosphäre, kein Stress, super Mucke. Ok, das mit der Hitze passte nicht jedem, trotzdem allemal besser, wie wenn es gepisst hätte.
Fettes Lob an Stefan und an alle HelferInnen für diese außergewöhnlichen Event. Auch ein Dankeschön an Vinny, der trotz der Hitze am Samstag uns die speziellen Eigenheiten der Gegend bei einer kleinen Ausfahrt nahegebracht hat.
Grüßle
Harry
Fettes Lob an Stefan und an alle HelferInnen für diese außergewöhnlichen Event. Auch ein Dankeschön an Vinny, der trotz der Hitze am Samstag uns die speziellen Eigenheiten der Gegend bei einer kleinen Ausfahrt nahegebracht hat.
Grüßle
Harry
Spätzle und Soß machten mich stark und groß!
Das ist in Harrys Beitrag etwas durcheinander gekommen ich war das nicht bei der Ausfahrt. Das Lob muss ich leider an den mir unbekannten Tourgide weiterleiten. Ich musste aus familiären Gründen leider zwischendurch immer mal kurz bei mir zuhause reinschauen und habe die Ausfahrt deshalb diesmal leider verpasst.😩
Ich hoffe aber auf mehr Glück im nächsten Jahr.
Ich hoffe aber auf mehr Glück im nächsten Jahr.
Fands auch Bombe, geiles Wetter, entspannte Anfahrt, kaltes Bier, schöne Bikes, nette Leutz, Spitzenbands. Der Moderator am Sa Nachmittag war allerdings unter aller Kanone, der hatte echt keinen Plan und nervte tierisch. Der Rest war wie zu erwarten tiptop. Alle Daumen hoch,
freu mich schon aufs nächste Jahr,
Greets
der Maddeng
freu mich schon aufs nächste Jahr,
Greets
der Maddeng
- Don Rocket
Den Tourguide macht immer der Bernd aus Pulheim, hier im Forum unter dem Namen Funny unterwegs.Vinny hat geschrieben:Das ist in Harrys Beitrag etwas durcheinander gekommen ich war das nicht bei der Ausfahrt. Das Lob muss ich leider an den mir unbekannten Tourgide weiterleiten.
Also wenn das ein originaler Ford GT40 war, ist meine Pan eine Vincent Black LightningChristian hat geschrieben:Dazu hatte Dude einen Ford GT 40 organisisert, der auf dem Platz stand - ist ja jedes Jahr ein US-Car zum Gucken da.
Ansonsten hatte ich ein extrem spaßiges Wochenende mit Leuten, die man sonst das ganze Jahr über nicht zu Gesicht bekommt - echt super.
Schade fand ich, dass im Vergleich zum Vorjahr spürbar weniger los war.
Gruß
Dieter
Chrome won't bring you home
Der GT war scheinbar ein Audi in falschen Kleidern😎.
Hi Dieter,
da kenn ich mich nicht aus mit, bei mir hören die Autos ähnlich wie die Musik Anfang der 60er Jahre auf. Hatte die Bezeichnung vom Hörensagen, war das jetzt also ein Audi?
Gruß, Christian
da kenn ich mich nicht aus mit, bei mir hören die Autos ähnlich wie die Musik Anfang der 60er Jahre auf. Hatte die Bezeichnung vom Hörensagen, war das jetzt also ein Audi?
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Das war ein Kit Car auf Audi Basis. Sollte wie ein gt 40 aussehen, ist wie ich fand auch ganz gut gelungen. Ich musste beim Aufräumen übrigens früher weg weil ich noch Taxi für meine Kids spielen musste. Ich hoffe Du bist nicht so leicht bekleidet nach Hause gefahren wie Du in der Pause unterwegs warst ......
- shoveling man
Vinny, Funny, da kann mann aber auch durcheinander kommen 
Grüßle
Harry
Grüßle
Harry
Spätzle und Soß machten mich stark und groß!
Gruss aus Belzig zurück 
Jo, war ein schönes Wochenende. Tolle Party, schöne Moppeds gesehen und nette Leute getroffen.
Und am Sonntag nach einem Abstecher nach Kreuztal per Landstrasse durchs Sauerland und den Harz wieder nach Hause.
Freue mich schon aufs nächste Mal zwanzigzwanzig
gruss robo
Jo, war ein schönes Wochenende. Tolle Party, schöne Moppeds gesehen und nette Leute getroffen.
Und am Sonntag nach einem Abstecher nach Kreuztal per Landstrasse durchs Sauerland und den Harz wieder nach Hause.
Freue mich schon aufs nächste Mal zwanzigzwanzig
gruss robo