ANKÜDIGUNG : 1st SHOVELRALLY BERLIN 2019, June 21 -23

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

SuperGauzy

Re: ANKÜDIGUNG : 1st SHOVELRALLY BERLIN 2019, June 21 -23

Beitrag von SuperGauzy »

Lalli hat geschrieben:
SuperGauzy hat geschrieben:... nicht die auf jeder Mopedparty sich wiederholende Rockermusik ...
... sondern?
Geile 70‘er Jahre Musik zum abfeiern, tanzen und mit“singen“ von Baccara über Gebr. Blattschuss bis hin zu Frank Zander. Klingt komisch, muss man halt dabei gewesen sein. :lol:
SuperGauzy
:riding:
Hawkeye

Beitrag von Hawkeye »

mit genügend Atü auf'n Kessel zappen ich auch zu Marianne Rosenzweig 8)
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.

1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
Wolke

Beitrag von Wolke »

Danke an alle die auf der 1st Shovelrally Berlin dabei waren und uns unterstützt haben.

Was soll ich Euch sagen, es war fantastisch, wir hatten jede Menge Spaß.
Von soften 70th Rock zu extrem harten Stoner Rock über Schlager der siebziger und dazu reichlich Essen und zu Trinken. Was braucht es mehr, wenn die Szene aufeinander trifft. Viele Freunde sind dem Aufruf zur ersten Shovelrally Berlin gefolgt, die Anstifter waren schon am Donnerstag auf´n Platz vertreten. Wir hatten bestes Wetter und die Stimmung war grandios.
Donnerstag und Freitag eine ordentliche Begrüßungsparty mit Dosenmucke vom feinsten, ich hab ein paar alte Platten aufgelegt, möge es mir verziehen sein wenn ich nicht immer Palttenteller war und es machmal etwas Leerlauf gab. Allerdings ist so eine kleine Ruhepause ja auch nicht schlecht.
Am Samstag dann die Highlights. Eine kleine Runde mit den Öfen gedreht und die Mittagssonne an der Havel genossen. Einige haben sich auf den Weg in die Stadt gemacht, am späten Nachmittag gab es coolen 70s Rock von meinen Freund Albert und seiner Bande Metallic Rooster.
Danach hab ich dann die Preise vergeben und einiges durcheinander gebracht, egal wir haben gut gelacht als ich einen Preis vertauscht hatte. Leider habe ich den Preis für das älteste Bike fälschlicher Weise für eine Knucklehead 1947 vergeben, der Kollege aus Breslau mit der Flatty war bereits abgereist und ich hab auch ein wenig den Überblick verloren. Nun ja, tut mir leid, nächstes Jahr mach ich es besser. Wenn der Mann mit seiner Indian aus Hamburg nächstes Jahr wieder dabei ist, bitte bei mir melden, ich hab da noch was für Dich.
Dann wurde die Best Shovelhead on place gekürt, ich hatte zuvor eingige Gäste gefragt welche Shovel für den Preis in Frage kommt. Denke wir haben den richtigen Ofen ausgesucht.
Nach der Show dann nochmal Livemucke von meinen Freunden aus Potsdam "Purple People Eater " echt brutaler Stoner Rock. Ist zwar nicht jeden seins, aber ich finde so ein Brett gehört auf ein ordentliches Bikermeeting dazu. Nochmals Dank an die Musiker, Ihr wart genial !
Wir haben dann bis in die Nacht gefeiert und die schöne Zeit genossen.
Ein Meeting nach meinem Geschmack auch wenn nicht alles rund lief, aber das gehört dazu.

RIESIGEN DANK AN ALLE DIE MITGEWIRKT HABEN
UM DIESES MEETING ZU REALISIEREN !
Die Shovelrally Berlin ist eine Privatveranstaltung ohne Kommerziellen Hintergrund.
Alle Helfer sind Ehrenamtlich am Start.
Respekt für die gute Arbeit.

Die 2. Shovelrally Berlin ist bereits in Planung und findet vom 22. - 24.Mai 2020 statt. Gleiches Gelände, alles wie gehabt. Anreise wieder am Donnerstag möglich, ist ja Feiertag ( Himmelfahrt ).Alle die Ihre Freunde mitbringen wollen, die kein Alteisen fahren können natürlich auch wieder aufs Camp fahren. Nur für Autos u.s.w. haben wir keinen Platz.Wir haben lediglich unseren Service Car den F 100 und kurzzeitig Anlieferungsautos für die Bands auf dem Gelände.

Fotos und Film demnächst auf meiner Homepage.
Gruß Wolke
Wolke

Beitrag von Wolke »

Der Blog ist online 8)
https://shovelpower.blogspot.com/2019/0 ... erlin.html

Und es gibt auch schon ein Video vom Rolando.
https://youtu.be/42gNobsDgQs

Danke !
Lalli

Beitrag von Lalli »

Wolke hat geschrieben:Und es gibt auch schon ein Video vom Rolando
Moin,

wenn das ne LP wäre, würd' ich meinen, die läuft mit 45 rpm.

Gruss
Lalli
... and don't forget to boogie!
Mattes-do

Beitrag von Mattes-do »

Na ja, diese schnellen Schnitte und Zeitrafferaufnahmen gehören heutzutage wohl dazu.

Aber gut - jedem das seine.

Mattes
Antworten