Hi Michael,
ein paar Fotos oder ein Link wären nicht schlecht.
Gruß, Christian
Der neue stellt sich vor
Moderator: Gerry
Re: Der neue stellt sich vor
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Hat ein Moment gedauert.. würde mich interessieren was Ihr davon haltet. Dazu muss ich sagen, optisch bis auf den Lenker und die verchromte Springergabel ( Springer ja, Chrom ungern) finde ist den Hobel toll. Eine andere Frage ist das mit Big Bore auf 1600 . hier der Link:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Man könnte auch mal gemeinsam ausreiten oder drei Bier in der Meise trinken.
@Jens: Warst Du zufällig der gute Mensch, der mich letztens bei Polo samt Bike nachhause bringen wollte? (Hatte Masse-Maleuer)
Gerne Ausfahrt und Bier
War ich leider nicht,ich bin ,wenn ich was brauche meistens bei Louis,
ist dichter dran.
@Jens: Warst Du zufällig der gute Mensch, der mich letztens bei Polo samt Bike nachhause bringen wollte? (Hatte Masse-Maleuer)
Gerne Ausfahrt und Bier
War ich leider nicht,ich bin ,wenn ich was brauche meistens bei Louis,
ist dichter dran.
Bin auf jeden Fall dabei 
moin aus Oldenburg und willkommen hier.
Das projekt sieht ja interessant aus, aber big bore weiß ich nicht was davon halten. Und diese Unsitte mit den verchromten springern, hab ich auch noch als Verunstaltung an meiner 49er pan, aber nicht mehr lange...
Ansonsten, mit dem 82er eisenköpfchen zu jeder schandtat bereit, was gemeinsame ausritte angeht
archie
Das projekt sieht ja interessant aus, aber big bore weiß ich nicht was davon halten. Und diese Unsitte mit den verchromten springern, hab ich auch noch als Verunstaltung an meiner 49er pan, aber nicht mehr lange...
Ansonsten, mit dem 82er eisenköpfchen zu jeder schandtat bereit, was gemeinsame ausritte angeht
archie
it's only rock'n roll but I like it
Das Bike ist doch eigentlich OK aus meiner Sicht. Die Springergabel ist von ner EVO die waren doch im Grunde immer verchromt! Bei dem Preis fände ich das Ganze schon so akzeptabel.
Eine Nockenwelle ist eben weniger störanfällig
Und ich will ja schließlich ankommen 😂
Und ich will ja schließlich ankommen 😂
-
old.panman
Hi,
vom aussehen find ich die gut aaaaaaaber ohne Erfahrung so ein bastel Teil hmmm
Du solltest dich mit mir und den Jungs kurzschließen, wir lotsen dich da schon durch.
Schreib mir deine Nummer nochmal per PN, ich meld mich dann bei Dir.
Gruß Ali
Ach ja, ich bin noch junge 27 Jahre alt, wer was anderes behauptet bekommt in die fre.......-
vom aussehen find ich die gut aaaaaaaber ohne Erfahrung so ein bastel Teil hmmm
Du solltest dich mit mir und den Jungs kurzschließen, wir lotsen dich da schon durch.
Schreib mir deine Nummer nochmal per PN, ich meld mich dann bei Dir.
Gruß Ali
Ach ja, ich bin noch junge 27 Jahre alt, wer was anderes behauptet bekommt in die fre.......-