DANKE ! ! !
...allen, die bei diesen unglaublichen „wüsten temperaturen“ doch noch auf‘s bike gesetzt haben, nach grevenbroich gekommen und mit uns gefeiert haben!!!
...an all die anderen ….ihr habt echt was verpasst
2017 ich hatte mir selbst 5 jahre gegeben die p.e.p. hier in grevenbroich an‘s laufen zu bekommen…
doch ich hätte nie damit gerechnet, das im dritten jahr die stimmung wieder so ist, wie sie der p.e.p. gebührt. Als ich sie von gerry übernommen habe, sagte ich ob 100 oder 500 kommen, ist mir egal, hauptsache ne geile party.
Nach diesem wochenende, muß ich sagen, sie war GENAU SO, wie ich es mir gewünscht habe!
Die stimmung hätte nicht besser sein können! Alle konnten sich ne auszeit vom alltag nehmen und mit gleichgesinnten ne schöne zeit verbringen.
weiteste anfahrt: 1200km,
lautestes bike: 131,2 db
meissten kicks: 18(in der sonne
ältestes bike 1941
...habe jetzt nach dem abbau auch nicht mehr die lust und power euch hier mit nem 10 seiten monolog zu nerven
ich denke, ihr hattet ein schönes wochenende und mir hat es gefallen euch selbiges genießen zu sehen!!!
aber all dies war auch nur möglich, mit der hilfe einiger leute, die sich schwitzender weise den arsch aufgerissen haben ob bei aufbau, abbau oder auf der party selbst! klar, steht mein name drunter, aber das was ich leiste, ist nur ein kleiner teil dessen, was an arbeit für eine veranstaltung nötig ist!
BESTEN DANK AN DAS GANZE P.E.P. TEAM !!! IHR SEID DER HAMMER !!!
ich hoffe, wir sehen uns alle wieder auf der
PRE EVO PARTY 2020 in grevenbroich!!!
das genaue datum kommt in den nächsten wochen, aber es ist jetzt schon sicher, das es sich um ein paar wochen vor oder zurück verschiebt... in der hoffnung, das nach drei jahren höllenhitze mal wieder ne pep bei normalen gradzahlen feiern lässt(von mir aus auch regen!)
bis dahin „keep the rubber down“
so long
dude