da gips aber noch einige Ausbaustufen dazwischen...gesehen auf Fots in Deiner Halle...Doppelscheinwerfer, Dragbar...
Wer hat noch so eine "Ahnengalerie", würde so eine Serie cool finden: wie sich die Zeiten und Geschmäcker ändern...event. mit Fahrer daneben (lange Haare...kürzere...weniger...bis hin zum Frisörboykottierer...Jeanshose...Ledercappy (ala Blue Oyster Bar)...Nadelstreifenhose...)
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Ja Lutzi Futz, da gabs noch paar andere "Zustände" 🤣 dazwischen. Hab aber leider nicht von jeder Änderung Fotos aufm PC, bzw. überhaupt Fotos davon. Und kann auch durchaus sein, das nächsten Sommer schon wieder das ein oder andere geändert ist. " A Bikers work is never done " 😉🙈
Ja diese Tasche ist nächsten Sommer wahrscheinlich wieder verschwunden. Hab damit die Verkabelung der Kennzeichenbeleuchtung schön verstecken können. Aaaber total unpraktisch bei nem mitschwingenden Heckfender: mit Gepäck/Rucksack fahren geht nicht, weil der Rucksack auf der Tasche aufliegt, und bei jedem grösseren Schlagloch haut dir die Tasche ins Kreuz......
Ne von der länge dürfte die genauso lang wie die orginale sein. Hab nur die Aufnahme weiter nach hinten versetzt. Die Schwinge selber hab ich mal sehr günstig von jemandem erstanden, als ich vor über 20 Jahren auf Breitreifen hinten umgebaut habe.
Das macht Spaß zu sehen, wie die Mopeds sich mit den Jahren verändern.
Sieht natürlich toll aus, deine Kiste.
Wenn ich drüber nachdenke, sieht meine fast schon wieder so aus wie damals, als ich sie in den Neunzigern gekauft hatte. Dazwischen lagen viele Umbauten und manche aus heutiger Sicht recht gruselig...
Danke für die Blumen 🤣 ich käme aber niemals auf die Idee, meine Shovel wieder in den Auslieferungszustand zurückzubauen. Dafür würde ich mir eher noch ne Shovel als 4rt Motorrad ( plus 2 Japaner liegen noch auf der Schlachtbank) holen, die annähernd noch im Orginalzustand ist. Aber sowas war noch nie mein Ding🤣 life is too short for boring motorcycles