Glemseck 101 Leonberg

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
earl hickey

Glemseck 101 Leonberg

Beitrag von earl hickey »

Wer war alles auf dem Glemseck 101 in Leonberg? Habe jede Menge altes US-Schwermetall gesehen (Knuckles, Pans, Flattys, Shovels…) ich war mit meiner weissen Buell XB12 dort (zum 1ten mal). Bin restlos begeistert. Mega geile Custombikes, Racebikes, altes Eisen, Bobber, Chopper, Tracker aller denkbaren und undenkbaren Motorradhersteller. Keine Polizeikontrollen bei An und Abfahrt und kein eingreifen ins geschehen am Platz. Du darfst da vom Zeltplatz mit deinem Bike einfach überall hinfahren auf dem riesigen abgesperrten Gelände und parken wo du möchtest. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt soviel Spass an einem WE hatte. Und überall gibt's was anzuschauen, was du sonst nirgends siehst. Und den geilsten Herstellerstand hatte BMW, ob ihrs glaubt oder nicht, aber die 6-7 Custom BMWs waren Megacool. Nächstes Jahr schon im Terminkalender angestrichen, dann aber mit der Shovel. :D
Sie ölt seit Erstauslieferung 1977!!!
Christian

Re: Glemseck 101 Leonberg

Beitrag von Christian »

Hi Earl,

hört sich gut an, wann ist das nächstes Jahr?

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
earl hickey

Beitrag von earl hickey »

Wieder im September, obs immer des gleiche WE ist, weiss ich leider nicht. Zivile Preise für Verpflegung (das Bier floss in strömen ) :D und einen 20er für ein Zelt. Eintritt frei. Securitys sind die ganze Nacht vor Ort. Kannst aber tun und lassen, was du willst. Da sagt keiner, des darfst du nicht. Ausser du reparierst 2 Pocket Bikes um 4 Uhr früh, auf der Biertischgarnitur, und machst Vollgas Testlauf. :shock: da hat er gsagt, jetzt is aber dann Schluss. :D Ja eh, weil jetzt laufens ja wieder, die Dinger. :D
Sie ölt seit Erstauslieferung 1977!!!
nobbe dark

Beitrag von nobbe dark »

tja ,wer Googlen kann, gibt,s seit 2005 , also 14 Lenze. glemseck ist die alte Solitüde-Rennstrecke....
war schon 10x dort, man kann auch mit dem Zelt übernachten,,,,,,doch in all den Jahren hat die Veranstaltung ca. 100 % oder mehr zugenommen,natürlich gut für den Veranstalter, und ist auch richtig verrückt mit den geilen Rennen. Katja Poensgen war auch schon da, alte Rennfahrer natürlich auch...

für Autofahrer natürlich nicht so geil, die parken weit weg, obwohl, jedes Jahr musste ich mit dem Motorrad immer weiter vom Parkplatz marschieren, weil es eben explodiert ist...….
aber eben super geil....alte Triumph, Harleys, Bmw ,Matchless, Norton, AJS, Benelli, Laverda, Ducati, usw......alles vertreten......aber auch alles, und Umbauten, da kriegst du Klotzaugen.....
Nobbe…..das muss man erlebt haben !!!!!!!!!
Antworten