Nie ne Antwort

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Hawkeye
Re: Nie ne Antwort

Beitrag von Hawkeye »

Naja auf deine Begrüßung wurde 19 mal geantwortet.
Vielleicht gab es zu deinen anderen Anfragen einfach keine sinnvolle Antwort :wink:
Ausserdem sollte man das Durchschnittsalter der Forumsmitglieder im Auge haben. Da kann es schon mal etwas dauern :mrgreen:

Also dran bleiben :kippe:
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.

1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
hd474

Beitrag von hd474 »

Naja, Du hast hier genau 2 Fragen gestellt (gerade mal nachgesehen...). Die erste über eine Sitz ohne Federn für einen Starrrahmen, die zweite über vorverlegte Rasten für den gleichen Rahmen. Da die Mehrheit hier wahrscheinlich eher Shovel im Schwingrahmen fährt, wirst Du da nicht so viele Antworten erwarten können. Von den anderen, die eine starre und dann auch noch einen Wishbone haben (wie ich zum Beispiel), könnten natürlich Antworten kommen, aber ich beispielsweise habe dazu keine Meinung, weil meine komplett original wird. Durch diesen beschränkten Kreis der potentiellen Antwortgeber und auf Grund des vorgeschrittenen Alter der meisten (wie Hawkeye es so treffend beschrieben hat) kann eine Antwort auch mal länger dauern, ist ja keine Hotline hier (und auch dort dauert es, bis man eine Antwort bekommt). Also Geduld....

Jens
Stephan

Beitrag von Stephan »

Hi,
tja, empfehlen ist so ne Sache. Ich finde meine Rasten und meine Sitzbank super, ist genau das was Du suchst - aber - keine Nummern, keine Aufkleber, nix, niente. Ich hab damals so wie sie ist gekauft und auch nie nachgeforscht. Somit kann man auch nix sagen. Ich suche mal ein Photo, vielleicht erkennt das jemand hier.
Gruß, Stephan
Ja - ist ja gut - 1 Nocke reicht doch !
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Verschoben ins Szeneforum.

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Erich

Beitrag von Erich »

hd474 hat geschrieben: 05.11.2019, 16:24 Naja, Du hast hier genau 2 Fragen gestellt (gerade mal nachgesehen...). Die erste über eine Sitz ohne Federn für einen Starrrahmen, die zweite über vorverlegte Rasten für den gleichen Rahmen. Da die Mehrheit hier wahrscheinlich eher Shovel im Schwingrahmen fährt, wirst Du da nicht so viele Antworten erwarten können.
Genau so ist das.
Und mit "tut mir leid, da weiß ich keinen Rat" ist ja leider nicht geholfen :cry:
Gruß, Erich

Kicker only
Antworten