"Mild and mellow"

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Thorsten D.

Re: "Mild and mellow"

Beitrag von Thorsten D. »

moin....

ich frag mich wann im viralen wahnsinn die ersten events abgesagt werden........ von den angesprochenen fahrverboten will ich gar net nachdenken..

btw. ich hätte noch clopapier über... :mrgreen: :kippe:
Gruss Thorsten
knuckuwe

Beitrag von knuckuwe »

bitte beim Thema bleiben. für den anderen Scheiß gibts andere Foren...
handshifter forever
maruski

Beitrag von maruski »

Moinsen ihr öligen Compadres,
wenn dann auch noch das Rumfahren auf dem Motorrad verboten wird, geh ich in den roten Bereich rein.
Momentan die einzige echte Lebensfreude, mit dem Shovel ne Runde zu drehen - ohne Anhalten und Leute sprechen.

Töchterchen hängt in Brasilien fest und dreht durch aus Angst vor allem.
und ich sitze hier und dreh Däumchen, während das eigene Kind leidet. Fuck that!
Alle Internetseiten und Server des Auswärtigen Amtes sind abgeschmiert und alles an Hilfe und Unterstützung liegt flach.
Mein Job im Sozialbereich ist dicht gemacht und ich warte untätig rum, während es den Leuten, die Hilfe brauchen, schlechter und schlechter geht - wenigstens bei vollem Lohn.
Ich versteh das mit dem Klopapier nicht und auch sonst dreht mir das Volk weltweit zu sehr am Rad.
Und dann noch auf das kleine bisschen Freiheit auf der Bahn verzichten müssen, OHNE das es dafür ja nun wirklich medizinische Gründe gibt, die mir bekannt sind.
Ich kann ja wohl keinen anstecken oder angesteckt werden, wenn ich rumfahre.

Motocross ist auch dicht. Was ich ja mit wenig Fantasie noch verstehe, da so Spaßverletzungen wie mein Schlüsselbeinbruch im November aktuell eben das momentan fett überlastete System nur unnötig nerven.
Aber wie bekomme ich meinen 16 Jährigen in den Griff, der keine Schule hat, keine Freunde treffen darf und nun auch nicht mehr rumkrajohlen kann?
Irgendwo ne Wiese oder Sandkuhle suchen ist ja wohl dann nicht das Richtige, denn da bricht es sich noch leichter die Gräten.
da predigt man jahr ein Jahr aus das der kein Stubenhocker werden soll und nun muss er genau das - ohne die Übung seiner Altersgenossen, die ihre Level hochspielen und nicht leiden.

Na ja, dass ist der Blues; Rock'n'Roll ist, dass ich bis zum 20 April wohl frei haben werde (wenn ich nicht Straßensperren bewachen muss) und wenn danach noch mechanische Projekte in meiner Garage unfertig sind, dann sollte ich sie überdenken und vergessen.
Hoffe mal das Gerry ggf. seinen Onlineversand aufrecht erhalten kann.

Die Bilder aus Paris sind spooky as can be - besser kann man die Situation nicht visualisieren. Wer den Platz je besucht hat, denn gruselt es bei den Fotos wirklich.

Leute - alles unschön bis fies - aber ja nun mal dass wahre Leben.

Euch allen viel Glück, Gesundheit und ggf. nen milden Verlauf.
Gruß vom Wiesenrande.
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Erich

Beitrag von Erich »

Gumorgen zusammen,

meine Winterupdates am Moped habe ich endlich vollendet.
Musste wegen Coronakrise erstmal Überstunden abfeiern, sonst hätts wohl noch ein Bissal gedauert.
Fahren musste ich natürlich mit dem Moped, eigenes Auto hab ich nicht :wink:
und meine Besorgungen und Termine sind alle nur auf Umwegen zu erreichen...ich wohne ja auf dem Land. :riding:

20200405_100738bpi.jpg
Ausgiebige Ausflüge wären mir natürlich lieber. :cry:

Noch eins vom Supermarktparkplatz:
20200329_100920api.jpg
Gruß, Erich

Kicker only
Mike_O

Beitrag von Mike_O »

Kopf hoch und immer fleissig den Rachen desinfizieren!
..und hört auf den Bundesgesundheitsminister!
"Mundschutz tragen kann helfen... " :wink:
Bleibt gesund und gut gelaunt!
Gruß,
Michael
April2020.jpeg
1958er FLH Knickrahmen Bobber
1340er Late Shovel
Kicker only - tief und laut!
Erich

Beitrag von Erich »

Mike_O hat geschrieben: 09.04.2020, 08:48 Kopf hoch und immer fleissig den Rachen desinfizieren!
"Schnapps ist gut für Cholera...und auch gut für Corona"
Hinter Dir siehts aus wie auf einem meiner Umwege! :idea:

Mein Mundschutz ist übrigens ein echter bayrischer "Schneitzhadern", blau-weiß natürlich. :kippe:
Gruß, Erich

Kicker only
Erich

Beitrag von Erich »

maruski hat geschrieben: 17.03.2020, 19:25 Ich versteh das mit dem Klopapier nicht
Ich jetzt schon, hat mir ein "Außengeländer" (politisch korrekt, weil er sich selbst so nennt) erklärt:

"Wenn ein Deutscher husten muss, machen sich mindestens 5 Andere außenrum in die Hose!" :lol:
Gruß, Erich

Kicker only
Antworten