Vielen Dank erst einmal für die vielen Tipps ... habe ich heute mich weiter mit dem Problem beschäftigt.
Anlasser ausgebaut und getestet, läuft problemlos ... dann mal alle Kabel, Masse etc. überprüft, sieht auch gut aus.
Dann habe ich die Starterwelle ausgebaut und dann mal gestartet, da läuft der Anlasser sauber durch, nur da war ein Geräusch was da nicht hingehört ... es war die Unterlegscheibe, die in dem Startergehäue zwischen Gehäuse und Ritzel sitzt, die war wohl nicht mehr am Platz und hat das ganze blockiert, das der Anlasser zu viel Kraft brauchte.
Alles wieder zusammen gebaut und siehe das der Anlasser zieht durch, die Spannung bricht nicht mehr zusammen und startet.
Und das Ritzel rastet manchmal nicht ein, daher wieder Primärdeckel runter und siehe da es fehlen Zähne am Kupplungskranz ... wenn das Starterritzel darauf kommt, kracht es ... drehe ich mit dem Kicker etwas weiter, startet der Anlasser.
Fazit, jetzt muss ich den Zahnkranz tauschen ... Mist, sieht mir nach einer großen Baustelle aus
Habt ihr dafür auch einen Tipp für mich wie ich es am Besten tausche?
Vielen Dank ... Heinrich