kicker welle
Moderator: Gerry
kicker welle
hallo zusammen ,habe dar ein problem ,mir kommt es vor als wenn beim fahren dder freilauf von der kickerwele mitläuft ,gibt so ein ratterndes geräuch,wenn ich denn kicker wärend der fahrt ein wenieg nach hinten bewege ist das knarren weg ,fahre eine fxe,wie kann ich das beheben (bin in sachen harley anfänger )danke für eure antworten im voraus. ps:wünsch euch eine bullen und schrott freie saison "gerd"
Re: kicker welle
Moin Gerd.
Hört sich so aus der Ferne nach verbogenem Kickeranschlag an.
Musst den Deckel abnehmen und reinschauen. Kann das Blechteil an dem der Anschlag stoppt sein = gerade biegen/auswechseln oder 2. und häufiger, der Anschlag am Kickerzahnrad sein, der brunz ist = Kickerzahnrad wechseln.
Hatte das auch mal und habe mir erstmal mit einem Gummiband geholfen, das den Kicker nach hinten gezogen hat. Zum Kicken musste ich es dann immer aufknoten.
Hast du beim Kicken auffällige Beobachtungen gemacht?
Gruß Maruski
Hört sich so aus der Ferne nach verbogenem Kickeranschlag an.
Musst den Deckel abnehmen und reinschauen. Kann das Blechteil an dem der Anschlag stoppt sein = gerade biegen/auswechseln oder 2. und häufiger, der Anschlag am Kickerzahnrad sein, der brunz ist = Kickerzahnrad wechseln.
Hatte das auch mal und habe mir erstmal mit einem Gummiband geholfen, das den Kicker nach hinten gezogen hat. Zum Kicken musste ich es dann immer aufknoten.
Hast du beim Kicken auffällige Beobachtungen gemacht?
Gruß Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com