Servus,
ich bin mir völlig im Klaren das hier keine Werbeplattform für ebay existiert!
Kann trotzdem nicht widerstehen:
http://cgi.ebay.de/38-mm-Stecknuss-Ansc ... dZViewItem
Die kosten sonst im Handel richtig Asche und es sind genug vorhanden.
Ciao Lutz
PS: 1.Kann auch wieder gelöscht werden!
2. Habe keine %e bei dem Onkel!
Stecknuß für die KW
Moderator: Gerry
- holzlenker
Stecknuß für die KW
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
- rainer_aus_ulm
Re: Stecknuß für die KW
Hallo Lutz,
joh das Angebot ist nicht übel.
Allerdings flattern hier im Forum auch Preise rum wie ich sie nicht kenne.
Gedore Schlagschraubernuss 1 1/2" oder auch 38mm mit 3/4" Anschluss bekommt man normalerweise für 20-30 Öre. Neu.
Ist immernoch mächtig Moos aber ich hab` hier schon von 50 Talern gelesen...
rainer
joh das Angebot ist nicht übel.
Allerdings flattern hier im Forum auch Preise rum wie ich sie nicht kenne.
Gedore Schlagschraubernuss 1 1/2" oder auch 38mm mit 3/4" Anschluss bekommt man normalerweise für 20-30 Öre. Neu.
Ist immernoch mächtig Moos aber ich hab` hier schon von 50 Talern gelesen...
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
die firma ist bei uns (bayern ) nichtmal 30km entfernt- der kauft bundeswehrbestände und armeebestände auf (LKW-Schiffs und Güterzugweise) hat alles-schrauben, werkzeuge, tarnbekleidung, Tarnnetze,Ganze LKWs ganze Anhänger, Reifen Felgen, Scdhneeketten, und was weiss ich noch alles !!
wenn da mal einer lustr hat - muss man den mal besuchen-aber da braucht man mindestens 1 ganzen tag um alles zu sehen !!!
aber es lohnt sich für jeden -echt !!
von der kleinsten schraube (natürlich auch alles in zoll-über werkzeug (auch zoll) bis zum kompletten Werkstattbedarf und Fahrzeuge !!
Motorradbekleidung von der Bundeswehr -Regenbekleidung-Arbeitsbekleidung- einfach super !!!
und die preise sind unschlagbar !!!
hab mir da alles geholt was ich brauche- und tu das immer noch !!
kostet umgerechnet alles nur die hälfte als beim fachhandel- und die Qualität: nur zu empfehlen !!
ihr wisst ja- das kommt nix schlechtes von denen !!
Gruss Gismo
wenn da mal einer lustr hat - muss man den mal besuchen-aber da braucht man mindestens 1 ganzen tag um alles zu sehen !!!
aber es lohnt sich für jeden -echt !!
von der kleinsten schraube (natürlich auch alles in zoll-über werkzeug (auch zoll) bis zum kompletten Werkstattbedarf und Fahrzeuge !!
Motorradbekleidung von der Bundeswehr -Regenbekleidung-Arbeitsbekleidung- einfach super !!!
und die preise sind unschlagbar !!!
hab mir da alles geholt was ich brauche- und tu das immer noch !!
kostet umgerechnet alles nur die hälfte als beim fachhandel- und die Qualität: nur zu empfehlen !!
ihr wisst ja- das kommt nix schlechtes von denen !!
Gruss Gismo
Hi Gismo. Wenn du mit deinem letzten Satz die Ypzeloner meinst wäre doch richtiger "...., das kommt nix schlechtes ZU denen".
Mit pazifistischem Gruß ;-) Maruski (der auch total auf zivile Nutzung von Militaria aller Fronten schwört).
Mit pazifistischem Gruß ;-) Maruski (der auch total auf zivile Nutzung von Militaria aller Fronten schwört).
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
oder so !!!
ne aber mal im ernst- wenn irgendwo richtig kohle verheizt wird dann dort- und wenn man das -teilweise absolut neue und unbenutzte werkzeug und zubehör günstig ergattern kann -dann ist das pflicht !
das ist auch ein super Schlaraffenland für Unimog Fans und so !!
echt die Teile die du nicht mehr bekommst- sind dort regalweise gelagert !!
mir gehen echt jedesmal die augen über wenn ich dort stöbere !!
Gruss Gismo !!(der morgen früh nach Saalbach-Hinterglemm (Austria HD-Treffen)fährt und den ganzen Supermännern beim SAURAUSLASSEN zuschaut !!
(nicht schimpfen, aber der Wetterbericht sagt bestens-und für 1 Nacht geb ich mir das Spektakel !!)
ne aber mal im ernst- wenn irgendwo richtig kohle verheizt wird dann dort- und wenn man das -teilweise absolut neue und unbenutzte werkzeug und zubehör günstig ergattern kann -dann ist das pflicht !
das ist auch ein super Schlaraffenland für Unimog Fans und so !!
echt die Teile die du nicht mehr bekommst- sind dort regalweise gelagert !!
mir gehen echt jedesmal die augen über wenn ich dort stöbere !!
Gruss Gismo !!(der morgen früh nach Saalbach-Hinterglemm (Austria HD-Treffen)fährt und den ganzen Supermännern beim SAURAUSLASSEN zuschaut !!
(nicht schimpfen, aber der Wetterbericht sagt bestens-und für 1 Nacht geb ich mir das Spektakel !!)