Isnichwahr.
Damals waren unsere Moppeds alt und wir jung - heute sind wir alt und unsere Moppeds uralt, in nochmal 20 Jahren sind wir Mumien und unsere Moppeds entweder verboten oder rollende Museen.
Vor 20 Jahren ?????
Man weiß ja kaum noch wie das damals war ohne Internet in allen Lebensbereichen.
Ich weiß nicht mal mehr wer mir damals von Shovel-head.com erzählte, nachdem er auf der ersten PEP (noch nicht in Bodenwerder) war?
Auf jeden Fall fand ich es krassen Shit mich mit meinem Metacrawler (Google gab es auch noch so nicht für mich) da reinzufuxen.
Nur mal gucken was da wieder für ein neumodischer Scheiß an den Start geht.
Harley war ja auf einmal hip an allen Ecken - sogar Parfüm gabs.
Und nun auch noch Internet......
Und dann war shovel-head.com ne endgeile Seite mit Connection zu endlos vielen Gleichgestörten.
Gerry hat da tatsächlich für mich eine neue Welt geschaffen.
Mein Harleyuniversum bestand vorher (1990 gab es auch keine Harleyhändler in jeder Kreisstadt) aus ca. 10 Shovelistas, die sich mit Know-how, Werkzeug und Teilen aushalfen und auf den Schlag gab es mit Gerrys Seite Kontaktmöglichkeit zu ein paar hundert Freaks.
Bin dann auch gleich 2004 auf die nächste PEP am Fluß gepilgert und es war gut zu sehen, dass es diese "normalen" Leute nicht nur digital, sondern auch real gab.
Nur keine Brötchen zur Wurst
Irgendwie fühlt sich das alles deutlich länger her an als 20 Jahre, obwohl ich ja nicht von Anfang an dabei war. Irgendwie so wie "seit immer".
Ich kann gar nicht erinnern wie viele Male mir hier mit Tipps und Rat geholfen wurde.
Enorm auch was es beim Mitlesen an Inspiration und Motivation, mehr unbewusst als bewusst, gegeben hat.
Dann so High Lights wie Arthurs Zündung, die lange als Mysterium im Halbdunkel wabberte und letztendlich real wurde. Jedes mal wenn ich die in Action an meinem Bike sehe freu ich mich auch über diese digitale Gemeinschaft.
20 Jahre Gerry,
Alda was ne Zeit mit was für Veränderungen.
Zu Beginn für mich war ich gerade mal Vater und jetzt sind beide Kinder fast flügge und die Mutter auf und davon.
Und Shovel-head.com und meinen Shovel gibt es immer noch.
Beim 100th Anniversary in Milwaukee (2003) gab es die Seite schon (auch wenn ich sie da noch nicht kannte) und zum 125th (2028) wird es sie hoffentlich auch noch geben.
Vielleicht ja dann sogar einen German PES in Milwaukee vor der MoCo Fabrik, der hier beworben und organisiert werden könnte?
20 Jahre Gerry!
Respekt und Dank dir für deine Energie und dein Wissen - kann nicht jeder so was - machen und aushalten.
Respekt.
Weiter so! Bitte.
Mit allerbestem Gruß vom Steppenrand.
Maruski