Datenblatt FXSB 80 late shovel Bj 83 4 Gang
Moderator: Gerry
Datenblatt FXSB 80 late shovel Bj 83 4 Gang
Mal ne Frage an die Runde. Habe mir aus der US eine Shovel liefern lassen. FXSB 80 late Shovel. Hat vielleicht noch jemand n Datenblatt? Mein TÜVler verlangt das. Hat aber keine parat. Beim TÜV Süd verlangen die 126 Euronen. Danke schon mal im Voraus. 
FXSB 80 late Shovel Bj 83 meins 
Re: Datenblatt FXSB 80 late shovel Bj 83 4 Gang
Moin rallkiki,
ich habe die Erfahrung mit dem Datenblatt leider auch schon machen müssen. Soweit ich weiß werden diese nur VIN spezifisch ausgegeben und auch bei der §21 einbehalten. War zumindest bei mir so.
Wenn du natürlich einen Prüfer hast, dem ein Datenblatt ohne deine VIN ausreicht könnte das klappen. Ansonsten bleibt dir wohl oder über nur der TÜV Süd übrig.
Reingehauen
ich habe die Erfahrung mit dem Datenblatt leider auch schon machen müssen. Soweit ich weiß werden diese nur VIN spezifisch ausgegeben und auch bei der §21 einbehalten. War zumindest bei mir so.
Wenn du natürlich einen Prüfer hast, dem ein Datenblatt ohne deine VIN ausreicht könnte das klappen. Ansonsten bleibt dir wohl oder über nur der TÜV Süd übrig.
Reingehauen
Ab geht das...
Jo die Befürchtung habe ich auch. Nur mit FIN! Trotzdem ein Datenblatt für solch eine hast nicht? Wenns nur für mich ist?
Moin,
das mit dem Datenblatt ist doch echt easy. Entsprechende Stelle anschreiben, die Adresse angeben, Fahrgestellnr. und paar Tage später kommt ein Einschreiben und der freundliche Postmensch hätte gerne 120 Euro.
Das Datenblatt muss spezifisch ausgestellt werden, anders hat der TÜV das bei mir zur §21 Abnahme nie zugelassen.
Greetz
Marcel
das mit dem Datenblatt ist doch echt easy. Entsprechende Stelle anschreiben, die Adresse angeben, Fahrgestellnr. und paar Tage später kommt ein Einschreiben und der freundliche Postmensch hätte gerne 120 Euro.
Das Datenblatt muss spezifisch ausgestellt werden, anders hat der TÜV das bei mir zur §21 Abnahme nie zugelassen.
Greetz
Marcel
Allet easy? Ich habe das ja schon so gemacht. Kam dann auch ne Antwort ob ich noch ein "Fabrikschild" gibt. Das habe ich verneint. Seit dem nichts mehr gehört. Telefon antwortet keiner. Probiere seit 2 Tagen die zu erreichen. Was für ein Saftladen. Früher hatte eine Kopie von einer anderen gereicht. Jetzt bekommen sie Kohle dafür und geht nix!!
Sehr ärgerlich.
Update. Jetzt endlich Antwort bekommen. Fabrikschild?? Habe ich net. So alles ganz easy? Jetzt wirds kompliziert und teuer. Der freundliche beim TÜV sagte 126€ ist der Grundstock. Kann jetzt bis 400€ kosten. Kommt drauf an ob sie Daten dazu kaufen müssen. Was für ein Irrenhaus haben wir eigentlich in DE?? 
- holzlenker
rallkiki hat geschrieben: ↑08.09.2020, 13:30 Bike mit Police seat_1.jpgMal ne Frage an die Runde. Habe mir aus der US eine Shovel liefern lassen. FXSB 80 late Shovel. Hat vielleicht noch jemand n Datenblatt? Mein TÜVler verlangt das. Hat aber keine parat. Beim TÜV Süd verlangen die 126 Euronen. Danke schon mal im Voraus.![]()
Servus,
ja, hat vielleicht noch einer...
Da gabs vor laaanger Zeit mal einen Zugang zum TÜV und ihrem Sammelsurium...
unglaublich was die an Infos haben bis hin zur Firmengründung
...da hatte mal einer kräftig gesaugt...
Deine FIN dürfte/ sollte so beginnen:
1HD1BFK1*DY
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
- holzlenker
Servus
die Amis sind mit ihrer Nummernvergabe auch schmerzfrei...
https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects ... =%21233547
vierte Stelle der FIN, siehe Kennbuchstabe "K"
bei W&W gelistet:

Wenn in 40 Jahren einer kommt, wird wohl keiner mehr sich an die Modelle erinnern.
Ciao Lutz
die Amis sind mit ihrer Nummernvergabe auch schmerzfrei...
https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects ... =%21233547
vierte Stelle der FIN, siehe Kennbuchstabe "K"
bei W&W gelistet:

Wenn in 40 Jahren einer kommt, wird wohl keiner mehr sich an die Modelle erinnern.
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Schick mir mal ne PN mit deiner Email.
Wenn dein Roller die Motor Nr. Serie BFKD***** besitzt hab ich eventuell was.
Wenn dein Roller die Motor Nr. Serie BFKD***** besitzt hab ich eventuell was.
Sorry die Verspätung. War unterwegs. 1HD1BFK14DY020880.
Hast so ein Datenblatt?
Wenn du mir ne Email Adresse nennst, schick ichs dir zu.
Gruß
Chris
Gruß
Chris
Habs sie dir soeben gesendet über PN falls ich das so richtig verstehe?
Vielen Dank nochmals für deine Hilfe. Wenn das passt hast was gut bei mir!!!