Ich kauf dann mal ne Harley
Moderator: Gerry
- holzlenker
Re: Ich kauf dann mal ne Harley
...und, bist Du 'harry-the-first'?
Wenn ja, Glückwunsch, ansonsten viel Glück weiterhin!
Ciao Lutz
Wenn ja, Glückwunsch, ansonsten viel Glück weiterhin!
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
hi, neee hab mir das noch mal überlegt. Lasse meins doch zerlegen und aufbauen, dann habe ich zwar ein defektes Gehäuse aber weiss wenigstens was drin ist. Wird vielleicht teurer aber die Funktion ist mir dann doch wichtiger. Hauptsache das wird alles noch bis zum 27.6. fertig damit ich nach Bodenwerder ballern kann. See you !
Hallo lutz
wie es geht wusste ich ich sah nur nicht den link!
wie es geht wusste ich ich sah nur nicht den link!
Gruss aus FRANKEN
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
Nabend Lutz und alle anderen, die mich so nett in dem Forum begrüßt haben. Heute durfte ich das erste Mal ein komplett zerlegtes Ratchet Top sehen und war baff erstaunt was da so alles drin ist
Diagnose: Hauptwelle im A...., hinteres Lager beim Kicker ebenfalls, 3. Gang stark angeschlagen ,irgendwelche abnutzungs Ablagerungen u.s.w. Wird nu alles bestellt und dann gehts weiter. Gruß, Sven
Diagnose: Hauptwelle im A...., hinteres Lager beim Kicker ebenfalls, 3. Gang stark angeschlagen ,irgendwelche abnutzungs Ablagerungen u.s.w. Wird nu alles bestellt und dann gehts weiter. Gruß, Sven
Hallo und nabend, war wieder beim Schrauber und der lächelt jetzt wenn ich komme
Die Aussichten, daß ich in dieser Saison auch mal fahren darf ,stehen jetzt ganz gut .Getriebe wird fast komplett überholt (zu 80% neu) und dann darf ich wenn die Teile rechzeitig kommen in 2 Wochen auch mal fahren
Ich hoffe ja wohl das alle die mir hier beigestanden haben auch in Bodenwerder anzutreffen sind ?!?!?! LG Sven
- holzlenker
Servus Sven,...haben auch in Bodenwerder anzutreffen sind...
sischer, sischer dat! Warum, gibbet etwa Freibier?
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
[quote="hessslich"]Ich hoffe ja wohl das alle die mir hier beigestanden haben auch in Bodenwerder anzutreffen sind ?!?!?! LG Sven[/quote]
Sonnabends gehen die "neuen" über den Platz und stellen sich bei jedem Zelt mit ihrem Nickname vor
Kalle
Sonnabends gehen die "neuen" über den Platz und stellen sich bei jedem Zelt mit ihrem Nickname vor
Kalle
- holzlenker
...und 'nem Bollerwagen wo Bier und Würstel drauf sind.....Sonnabends gehen die "neuen" über den Platz und stellen sich bei jedem Zelt mit ihrem Nickname vorKalle
ok,ok......ich hab ja gelesen das FREMDVERSORGUNG kein Problem ist ,ihr braucht also alle kein Geld mitzunehmen und ich komme mit nem Harley Servicewagen voller Bier und Würschtchen
( aber nur Samstag morgen zwischen 6 und halb 7, mal sehen wer wach is)
Da sind wir doch alle n o c h wach ! ....und haben Hunger und Durst.hessslich hat geschrieben:ok,ok......ich hab ja gelesen das FREMDVERSORGUNG kein Problem ist ,ihr braucht also alle kein Geld mitzunehmen und ich komme mit nem Harley Servicewagen voller Bier und Würschtchen( aber nur Samstag morgen zwischen 6 und halb 7, mal sehen wer wach is)
Danke für die Einladung!
" Steter Tropfen ölt den Stein "
hi hdpit, ich werde der sein der (wenn dann die Technik endlich will) neben seinem neuen völlig over-gestiltem Harley Zelt um 6:30 seine Karre umarmend irgendwo aufm Platz liegt. Weck mich dann ! Ich bringe irgendwie ne Dose Würste für uns mit.(stark durchgeschüttelt werden die schon sein)