bin letztes Jahr nicht viel zum Schrauben und fahren gekommen, was sich dieses Jahr hoffentlich wieder ändern wird, aber ich habe mir einen weiteren Traum erfüllt, 60qm, beheitzt und vom Haus begehbar

Moderator: Gerry

,
 ,  
   Fernseher ist für Sportsachen wenn man mal mit Kumpels in Ruhe beim Biere gucken will, sonst ist der aus, der war auch eine Spende vom Kumpel
 Fernseher ist für Sportsachen wenn man mal mit Kumpels in Ruhe beim Biere gucken will, sonst ist der aus, der war auch eine Spende vom Kumpel  
  , kann sich keiner aufregen man ist nicht zuhause
 , kann sich keiner aufregen man ist nicht zuhause  
   und im kalten hab ich lang genug geschraubt, im Wohnzimmer durfte ich ja nicht mehr, was ich bis heute nicht verstehen kann
 und im kalten hab ich lang genug geschraubt, im Wohnzimmer durfte ich ja nicht mehr, was ich bis heute nicht verstehen kann  

aber da hätte ich die Bühne auch nicht rein bringen dürfen
   aber da hätte ich die Bühne auch nicht rein bringen dürfen  

Servus,

da bin ich nicht drauf gekommen
 da bin ich nicht drauf gekommen  

aber irgendwann kommt da ne alte abgerackte Dnepr mit Seitenwagen rein als Fernsehsessel
 aber irgendwann kommt da ne alte abgerackte Dnepr mit Seitenwagen rein als Fernsehsessel  

Als alter Baufachmann rate ich dir gleich zu einer besandeten Kunstharzbeschichtung. So kann auch kein Öl etc. in den Beton eindringen. Hat neulich ein Kumpel von mir gemacht. Ist zwar nicht ganz billig, aber auch gut alleine zu bewerkstelligen.