Ich bin der Heiko, aus dem sonnigen Baden. Seit einigen Tagen fällt es mir schwerer, das Alter zu nennen. Den rundesten Geburtstag, den man eigentlich so haben kann, habe ich gerade gefeiert. Aber ich gewöhne mich ans Älterwerden
Angemeldet hier habe ich mich auf Empfehlung von einem User., von dem ich ein Teil für's Moped gekauft habe.
Ich komme eigentlich eher von den Ami-V8's und Kawas. Da schraube ich so mehr schlecht als Recht, aber es funktioniert.
Nun, und das hat nichts mit dem oben erwähnten Ereignis zu tun, jetzt war es an der Zeit für eine Harley.
Eigentlich wollte ich eine Ironhead, die haben mir schon immer sooooo gut gefallen. Habe mich dann aber überzeugen lassen, dass eine Shovel ein gutes Mittelmaß zwischen Schrauberfreuden und Zuverlässigkeit sind.
Geworden ist es letztendlich (im November) eine 77er FX, an der eigentlich so gut wie nichts mehr original ist (welch Wunder). Viele Hände haben das Moped schon "verbessert" (das war mir aber beim Kauf klar).
Nachdem ich nun bereits mehrfach liegengeblieben bin (ist ja eigentlich cool, wenn man das Teil auch ohne Anhänger wieder zum Laufen bekommt), habe ich mich der naheliegendsten Ursache, dem Vergaser, gewidmet. Hier habe ich gleich mal was zu Fragen, eröffne ich aber einen eigenen Thread.
Gruß an alle!
Heiko