Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Hab als Kicker Only, eine 9,0 Ah im Horseshoe. Da kommen mir die 7,2 Ah der Panasonic ein wenig " mickrig " vor. By the Way : Meine bald 10 Jahre alte Wartungsfreie Batterie Marke " Pfefferminzia " macht ihre Arbeit immer noch sehr gut. Hängt aber auch seit Neu, an einem guten Erhaltungs-Ladegerät.
Hab als Kicker Only, eine 9,0 Ah im Horseshoe. Da kommen mir die 7,2 Ah der Panasonic ein wenig " mickrig " vor. By the Way : Meine bald 10 Jahre alte Wartungsfreie Batterie Marke " Pfefferminzia " macht ihre Arbeit immer noch sehr gut. Hängt aber auch seit Neu, an einem guten Erhaltungs-Ladegerät.
Gruss TOM.
was ihr euch da für energiebündel antut.... kick only mit 3,2 Ah - reicht völlig
Gruss TOM.
was ihr euch da für energiebündel antut.... kick only mit 3,2 Ah - reicht völlig
Und wenn die Karre mal wieder zickt und nicht gleich Anspringt....Auch ?
Moin,
Auch ich kann auch über die Panasonic (o.ä.) nichts schlechtes berichten.
In 20 Jahren hab ich natürlich auch schon einige "verarbeitet". Manche waren für 2 Jahre gut, andere länger,da steckst Du nicht drin
für den Preis. Die Batterie-Erhaltungs-Geräte tun Ihr Übriges zur Pflege.
Meine Erfahrung war, daß zum Ende deren Lebenserwartung hin, meine E-Zündung beim Start begann zurückzuspucken, da auf einmal
die Spannung für das System kurzfristig nicht ausreichend war; das ist das erste Anzeichen für Ersatz su sorgen.
Für "nachhause" hat es dann immer gereicht nach dem Start mit minimalen Verbrauchern.
Wenn dann der Regler wieder 12V und mehr lieferte war alles ok.
Ich bleib dabei..
Gruß