moin....
wie ich gerade am tel. erfahren habe macht das diner in durlach leider immer noch nur to go.... ungeachtet dessen hab ich am 30.5. und am 6.6. bock auf nen burger und schicke mopeten.... ich denk mal das ich gegen einse meinem hungergefühl nachgebe... macht was draus...
PreEvo burgertime
Moderator: Gerry
- Thorsten D.
PreEvo burgertime
Gruss Thorsten
Re: PreEvo burgertime
Gute Idee, Thorsten-
Gestern war ich dort. Ist echt trostlos, wenn man den leckeren Burger versteckt hinter der Hütte essen muss.
Aber die Chancen sind gut, dass bald wieder auf ist.
Bin leider nicht im Lande an den Tagen, sonst ...!
Gruß,
Michael
Gestern war ich dort. Ist echt trostlos, wenn man den leckeren Burger versteckt hinter der Hütte essen muss.
Aber die Chancen sind gut, dass bald wieder auf ist.
Bin leider nicht im Lande an den Tagen, sonst ...!
Gruß,
Michael
1958er FLH Knickrahmen Bobber
1340er Late Shovel
Kicker only - tief und laut!
1340er Late Shovel
Kicker only - tief und laut!
- Thorsten D.
Re: PreEvo burgertime
moin Mike....
vor lauter schweden, pieksorga und so hab ich Deine antwort völlig aus dem schirm verloren
essen im hinterhof
jepp, stimmt darfst nicht vorm laden stehen und essen.... was für eine verkackte welt gerade
ich werd die karre dann eben regelkonform hinter der hütte abstellen
dir nen schönen -was auch immer du dir gutes tust- der Pes am letzten sonntag im september findet wie die vergangenen jahre statt...
vor lauter schweden, pieksorga und so hab ich Deine antwort völlig aus dem schirm verloren
essen im hinterhof
ich werd die karre dann eben regelkonform hinter der hütte abstellen
dir nen schönen -was auch immer du dir gutes tust- der Pes am letzten sonntag im september findet wie die vergangenen jahre statt...
Gruss Thorsten