Moin zusammen,
wollte mal fragen ob jemand schlechte Erfahrungen damit gesammelt hat die Pertinax Platte, die normalerweise die Wärme vom S&S Super fernhalten soll, auch am CV zu verwenden. Ich habe sie hauptsächlich aus Platzgründen drin gelassen (damit der Vergaser nicht so weit unterm Tank sitzt) und auch eigentlich nichts negatives feststellen können aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen und Gründe warum ich die Platte lieber weg lassen sollte.
Danke euch!
Reingehauen
Hans
CV mit S&S Pertinax Platte
Moderator: Gerry
CV mit S&S Pertinax Platte
Ab geht das...
Re: CV mit S&S Pertinax Platte
Ich hab die selbe Konfiguration.Ich bin mir sicher, es ginge auch ohne, aber da zur Zeit alles so bombe läuft, lass ich da die Finger von.Gründe, die abzumachen: Spart rechts Platz zum Knie, und man verhindert eine weitere potentielle Undichtigkeit.
"There`s Twin Cam, Evo and Harley Davidson"
Re: CV mit S&S Pertinax Platte
Servus Hans, laß die Platte drin...habe mit dem CV beides probiert....mit Platte läufts ein wenig "geschmeider", besonders wenn alles heißgefahren ist.FLH_Hans hat geschrieben: ↑24.05.2021, 18:45 auch am CV zu verwenden. Ich habe sie hauptsächlich aus Platzgründen drin gelassen (damit der Vergaser nicht so weit unterm Tank sitzt) und auch eigentlich nichts negatives feststellen können aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen und Gründe warum ich die Platte lieber weg lassen sollte.
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only
Re: CV mit S&S Pertinax Platte
und der etwas längere Ansaugtrakt verbessert meistens die Gemischaufbereitung bis zu den Köpfen;
sprich: Erichs "Geschmeidigkeit" wird fühlbar und das hilft im Betrieb, wenn´s heiß wird..
Zusätzlich entsteht eine gewünschte Wärme-Isolation von Motor und Vergaser, hilft oft auch dem Warmstartverhalten.
sprich: Erichs "Geschmeidigkeit" wird fühlbar und das hilft im Betrieb, wenn´s heiß wird..
Zusätzlich entsteht eine gewünschte Wärme-Isolation von Motor und Vergaser, hilft oft auch dem Warmstartverhalten.
Black bikes matter..