Genau den meine ich der war bei mir auch zugesifft und dann kommt am Papierfilter kein Sprit an, nix zynisch gemeint, nur schlecht ausgedrückt.holzlenker hat geschrieben: ↑28.06.2021, 15:58 denke der Kalle meint eher den innenliegenden Filter vom Benzinhahn inspizieren, reinigen
Nach Anlasserwechsel Shovel startet nicht
Moderator: Gerry
Re: Nach Anlasserwechsel Shovel startet nicht
- 
				vonhoellert

Ok… vorgemerkt fürs nächste Wochenende…

Lass doch mal beim Starten den Deckel vom Tank auf. Vielleicht ist das Loch für den Druckausgleich dicht und es kann nix in den Vergaser nachfließen ...

Late Shovel FXS, Baujahr 1977, 1340cc, MTZ 1, Mikuni HSR42, Kick- und Hebelstarter, Jockeyshift & Suicide-Clutch
Honda Shadow 600, Bj 1996
Simson S50B, Bj 1976
Brixton Cromwell
Und ein Chinaroller ….
						Honda Shadow 600, Bj 1996
Simson S50B, Bj 1976
Brixton Cromwell
Und ein Chinaroller ….
- 
				vonhoellert

Danke für den Tip, das hatte ich schon getestet…
Wenn nicht läuft, dann läuft auch nichts ohne Tankdeckel…

Wenn nicht läuft, dann läuft auch nichts ohne Tankdeckel…
Ich hatte mal einen Benzinhahn mit einer Gummischeibe zur Abdichtung - die sich verdreht hat - nicht immer und auch mal mehr und mal weniger.
Durch das verdrehen hat es immer wieder die Durchlaufbohrungen verschlossen. Hatte dann in Italien den Benzinhahn ausgebaut und im Heizungsfachgeschäft einen Einschraubstuzen geholt.
Als Benzinhahn Ersatz habe ich einen Schlüsselbundring genommen wo ich den Schlauch abgeknickt habe und den drüber geschoben.
Den Benzinhahn gibt es in ganz vielen Ausführungen auch zum einschrauben in den Tank - wenn der vorne die kleinen Schrauben hat ist auch so ein Gummi drinnen.

Durch das verdrehen hat es immer wieder die Durchlaufbohrungen verschlossen. Hatte dann in Italien den Benzinhahn ausgebaut und im Heizungsfachgeschäft einen Einschraubstuzen geholt.
Als Benzinhahn Ersatz habe ich einen Schlüsselbundring genommen wo ich den Schlauch abgeknickt habe und den drüber geschoben.
Den Benzinhahn gibt es in ganz vielen Ausführungen auch zum einschrauben in den Tank - wenn der vorne die kleinen Schrauben hat ist auch so ein Gummi drinnen.
- 
				vonhoellert

Super Info!
Die Schrauben habe ich tatsächlich auch. Mir ist sogar aufgefallen, dass der Hahn eine ganze Weile sehr schwerfällig war. Aktuell ist er sehr leichtgängig. Kontrolliere ich direkt wenn ich den Filter prüfe…

Die Schrauben habe ich tatsächlich auch. Mir ist sogar aufgefallen, dass der Hahn eine ganze Weile sehr schwerfällig war. Aktuell ist er sehr leichtgängig. Kontrolliere ich direkt wenn ich den Filter prüfe…