Pyrotechnik auf der PEP?

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Shovelpeter

Pyrotechnik auf der PEP?

Beitrag von Shovelpeter »

Tach!

Nach dem Fast-Fiasko des letzten Jahres und wegen dem voraussichtlichen Erscheinen der Protagonisten (Arthur und Rudi) wollte ich mal fragen, ob einer einen Feuerlöscher mitbringen kann... Nicht, dass sowas nochmal passieren sollte, aber man weiß ja nie...:-)
Aus gegebenem Anlass würde ich einen CO2-Löscher empfehlen (habe mir mit Trockenpulver vor ein paar Monaten die Karre versaut...)

Gruß, Peter
Gerry
Site Admin
Re: Pyrotechnik auf der PEP? - Ganz schlechte Idee!

Beitrag von Gerry »

Mahlzeit,

ich glaub wir müssen nun nicht jedes Jahr eine weitere spektakuläre Einlage bringen. War nett beim letzten Mal - und wie Du schon gesagt hast, ein FAST-FIASKO! Darauf kann man es meiner Meinung nach beruhen lassen. Ich hätte glaub ich wenig Freude an einem in Blaulichtschimmer erhellten Partygelände durch einen Polizei-Rettungswagen-Feuerwehr-Einsatz im Falle eines 8-ATÜ-im-Kessel misslungenen Stunts.

Im Übrigen zieht mir der Bauer die Klötze lang wenn wir ihm die Wiese versauen. Das Ordnungsamt möchte übrigens peinligst genau über Zeiten des Lagerfeuers informiert werden (von - BIS!) Ich glaub nicht das wir die Nummer in Bodenwerder überstrapazieren sollten. Sonst iss vielleicht irgendwann mal Schicht im Schacht mit PEP in B-werder. - Auf den Stress kann ich verzichten, denn ich bin derjenige an den herangetreten wird wenn irgendwas passiert oder wenn da irgendwer ein spitzes Haar im Arsch hat.

Also...Burnout auf der Platte ist ok. Irgendwelche Spielchen mit Benzin und Feuer bitte nicht wieder!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß,
Gerry
flh75

Re: Pyrotechnik auf der PEP? - Ganz schlechte Idee!

Beitrag von flh75 »

Ohh, Schade - aber verständlich. Wobei Rudi ja immer noch felsenfest behauptet, dass er alles im Griff hatte und das eigentlich nur Arthur in Gefahr war. Aber für ein bisschen Ilumination sollten wir schon sorgen. Ein paar Bikes, die das anstrahlen gäbe super Bilder.

Thomas - der diesmal wieder bis Sonntag bleibt und auf Rudio aufpasst. :D

@Peter - sehen wir uns in D'dorf ? Müssen mal mailen
FX72

Re: Pyrotechnik auf der PEP?

Beitrag von FX72 »

Shovelpeter hat geschrieben: Aus gegebenem Anlass würde ich einen CO2-Löscher empfehlen...
CO2? Jeder redet hier von der Verringerung des CO2 Ausstosses und Du willst noch einen drauflegen??? :)
Mischirojo

Beitrag von Mischirojo »

Na....dafür isst er 4 Wochen keine Bohnengericht das gleicht das dann wieder aus... 8)
Shovelpeter

Beitrag von Shovelpeter »

Hi,

wusste ja nicht, dass die PEP schon solche behördliche Aufmerksamkeit auf sich zieht... Ziehe die Anfrage hiermit zurück :-) (Eigentlich schade, hatte schon das Getreidesilo auf der anderen Weserseite im Blick...).

@Thomas: Klar sehen wir uns: Du winkst mir wieder aus dem Pit....:-(

An die CO2-Front: Deswegen CO2-Löscher: Wenn das Zeug im Löscher gebunden ist, kann es in der Atmosphäre kein Unheil anrichten. Einsatz des Löschers verhindert über die Einschränkung des Brandes weitere CO2-Emissionen. Habe das alles mit Greenpeace abgestimmt, als wenn ich hier verantwortungslos Blödsinn texten würde :twisted:

Gruß, Peter
Christian

Beitrag von Christian »

Hey Leute!

Aha, ich verstehe, das ist sozusagen umweltfreundliches CO2!

Gibbet dafür auch nen Umweltengel?

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
flh75

Beitrag von flh75 »

Shovelpeter hat geschrieben:Hi,

@Thomas: Klar sehen wir uns: Du winkst mir wieder aus dem Pit....:-(

Gruß, Peter
Ja, ja ich weiß - das hat dich hart getroffen in Köln. Werde diesmal aus Solidarität nicht in den Pit gehen, obwohl, wenn deine Freundin wieder rein will.... :D

Ich mach dich mal ne Mail (falls ich deine E-Mail Adress wiederfinde). Evt klappts ja mit treffen vorher.

Thomas
PS: Bringe dann die Setlist mit nach Bodenwerder. Beschallung ist sichergestellt.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Tach !

Klar war das ´ne geile Einlage letztes Jahr, aber wenn ich Statements von "verwunderten" Leuten sehe ( was die Behörden & Regularien angeht ) muß ich mich wundern ! Leute, macht nicht durch irgend´nen Scheiß das kaputt was Gerry in Kleinarbeit und mit viel Liebe aufgebaut hat. Da schneidet ihr euch auf lange Sicht fett ins eigene Fleisch !!!
..aber wenn ihr lieber auf Fulltime-Kommerzparties wollt....
Denke den Aufwand und´s finanzielle Risiko könnt sich Gerry auch schenken, denn reich wird er damit nicht ( und will er auch nicht werden).
Macht erfür uns / euch !
Also, auch mit 5 Oktan auf´r Uhr Denkpille eingeschaltet lassen und nicht den Pyromanen geben. Einer für alle, alle für einen !!!

Sayonara

Sven
Antworten