Shovel Bobber
Moderator: Gerry
- tattoowestside
Re: @ wishbone69
naja,aber so siehts nur aus als ob man das genommen hat was halt noch so zufällig im regal gelegen hat!!!
wie z.B. dein chromener lenker mit griffen und schwarze snake eye blinker
wie z.B. dein chromener lenker mit griffen und schwarze snake eye blinker
Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!
Re: Shovel Bobber
für mich fehlt dem Ofen der Rock´n Roll,
es sieht aus als ob 3 grundverschiedene Leute mit komplett unterschiedlichem Geschmack an der Karre rumgeschraubt haben,
jeder durfte mal in den Katalog kucken u. irgendwas bestellen.
kann aber auch daran liegen weil alles so neu u. sauber aussieht,
wenn du die ersten Runden gedreht hast,u. die Karre iss total eingesaut u. verdreckt, dann würde ich gern nochmal ein Bild sehen,
egal...Hauptsache dir gefällts...
gruß
horst
es sieht aus als ob 3 grundverschiedene Leute mit komplett unterschiedlichem Geschmack an der Karre rumgeschraubt haben,
jeder durfte mal in den Katalog kucken u. irgendwas bestellen.
kann aber auch daran liegen weil alles so neu u. sauber aussieht,
wenn du die ersten Runden gedreht hast,u. die Karre iss total eingesaut u. verdreckt, dann würde ich gern nochmal ein Bild sehen,
egal...Hauptsache dir gefällts...
gruß
horst
FX Bj.71, S&S SH93, Crane HI4, Mikuni HSR42, Revtech 5in4 Kicker, BDL SH500, wahlweise Russenbeiwagen
...das Ding muss funktionieren, und nicht glänzen...
...das Ding muss funktionieren, und nicht glänzen...
-
Shovel Bobber
Bike ist fertig
PICT4933.JPG
PICT4934.JPG
PICT4935.JPG
PICT4936.JPG
PICT4937.JPG
PICT4938.JPG
PICT4939.JPG
PICT4940.JPG
PICT4941.JPG
Ich bin die ersten 200km gefahren, das ist einfach nur super mit einem alten Eisen zu fahren!!!
Edit Gerry: Bildgrössen reduziert.
PICT4933.JPG
PICT4934.JPG
PICT4935.JPG
PICT4936.JPG
PICT4937.JPG
PICT4938.JPG
PICT4939.JPG
PICT4940.JPG
PICT4941.JPGIch bin die ersten 200km gefahren, das ist einfach nur super mit einem alten Eisen zu fahren!!!
Edit Gerry: Bildgrössen reduziert.
is nicht übel !!
schöne sachen dran verbaut- und überall Kreuze !!!! hi,hi !!
frage- wo hast du das kettenrad her ? gibts das so zu kaufen oder hast das selber gefräst ?
was mir nicht so ganz gefällt ist der abstand vom heckfender zum reifen-das muss weniger!!!!
aber ich weiss schon- da müsstest du deine dämpfer knüppelhart machen um nicht am reifen zu schleifen !!
was hat dich der Spass gekostet?
sind ja alles neuteile oder?
läuft sie auch so wie sie aussieht? wenn ja-glückwunsch !!
Gruss Gismo
schöne sachen dran verbaut- und überall Kreuze !!!! hi,hi !!
frage- wo hast du das kettenrad her ? gibts das so zu kaufen oder hast das selber gefräst ?
was mir nicht so ganz gefällt ist der abstand vom heckfender zum reifen-das muss weniger!!!!
aber ich weiss schon- da müsstest du deine dämpfer knüppelhart machen um nicht am reifen zu schleifen !!
was hat dich der Spass gekostet?
sind ja alles neuteile oder?
läuft sie auch so wie sie aussieht? wenn ja-glückwunsch !!
Gruss Gismo
-
Shovel Bobber
Danke für das Kompliment, das Kettenrad gibt es zu kaufen bei www.area45cycles.de und der kann dir auch den Preis nennen, ich möchte über den Preis hier nicht reden. Das Bike geht leider nicht tiefer, ist schon zu tief ich muß es noch höher machen, längere Stoßdämpfer weil ich in den Kurven sehr schnell aufsitze. Ja das sind alles neue Teile und der Motor läuft echt super ist auch alles neu, so ein Bike kannst bei Area 45 Cycles bauen lassen.
-
wishbone69
Hallo Shovel Bobber,
wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Motorrad.
Zu den Bildern,
wenn Motorräder in Szene gesetzt werden kommt es ja leider sehr häufig vor das ne Muschi mit auf den Bildern ist, ansich nichts schlimmes, doch meist sieht man dann vom Moped nicht mehr viel.
Ich finde es prima das Du auf dem ersten und letzten Bild ne Muschi mit im Bild geparkt hast ohne das interessante Teile des Motorrades verdeckt werden.
Weiter so.
Ach, wie heißt denn die Kleine?
Ernsthafte Grüße und nochmals viel Spass mit dem Mofi wünscht
wishbone69
wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Motorrad.
Zu den Bildern,
wenn Motorräder in Szene gesetzt werden kommt es ja leider sehr häufig vor das ne Muschi mit auf den Bildern ist, ansich nichts schlimmes, doch meist sieht man dann vom Moped nicht mehr viel.
Ich finde es prima das Du auf dem ersten und letzten Bild ne Muschi mit im Bild geparkt hast ohne das interessante Teile des Motorrades verdeckt werden.
Weiter so.
wishbone69
-
Shovel Bobber
Die kleine Muschi heist Minka, das ist aber nicht meinewishbone69 hat geschrieben:Hallo Shovel Bobber,
Weiter so.
wishbone69
hey wishbone69- hammerhart was du alles siehst !!!!!!!!!!!!!!!!!
aber du hast recht- miezen sind oft drauf- das machen die extra!!!
beste grüsse -Gismo
aber du hast recht- miezen sind oft drauf- das machen die extra!!!
beste grüsse -Gismo
Hi,
also auf den ersten Bildern von vor einigen Monaten sah Sie nicht halb so gut aus. Gefällt mir sehr gut bis auf die verchromte Springer und Lenker / Spiegel .... wenn dass noch alles black wäre, würde sie mir persönlich noch besser gefallen. Welche Reifen / Felgengröße hast du denn hinten ?
Ist das eine originale early Shovel Rundschwinge ?
War mit sicherheit nich billig, der Haufen
Der Motor siht ja aus wie ne Wucht, sooooo schon sauber 
also auf den ersten Bildern von vor einigen Monaten sah Sie nicht halb so gut aus. Gefällt mir sehr gut bis auf die verchromte Springer und Lenker / Spiegel .... wenn dass noch alles black wäre, würde sie mir persönlich noch besser gefallen. Welche Reifen / Felgengröße hast du denn hinten ?
Ist das eine originale early Shovel Rundschwinge ?
War mit sicherheit nich billig, der Haufen
LG The One
-
Shovel Bobber
Reifengröße vorne 130/90-16 und hinten 150/80-16.
Das ist eine original Harley Shovel Rundschwinge!

Das ist eine original Harley Shovel Rundschwinge!
Hi, herzlichen Glückwunsch zum Mopi sieht sehr gut aus !!! Die roten Felgen sind Geschmackssache. Alles andere finde ich Grossartig. Gruß, Sven
-
Shovel Bobber
Danke für die Antworten und Tipps und den meisten von Euch gefällt der Bobber ganz gut, nur das ROT ist aber auch Geschmacksache, die Farbe ist immer mal wieder schnell geändert und schon hat man ein neues Moped ??
Hi Andreas,
sieht gut aus der Ofen! Rote Felgen mit Weißwandreifen kommt immer gut. Old School halt. DIR muß es gefallen - sonst niemandem. Ist ja schließlich Dein Bike.
Viel Spaß und Gute Fahrt mit dem "neuen" Bike!
Gerry
sieht gut aus der Ofen! Rote Felgen mit Weißwandreifen kommt immer gut. Old School halt. DIR muß es gefallen - sonst niemandem. Ist ja schließlich Dein Bike.
Viel Spaß und Gute Fahrt mit dem "neuen" Bike!
Gerry
..hübsch. Ein cooles Bike. Ich seh den Rock´n´Roll..
Der Heckfender wäre bei mir anders...über die Reifemmitte dem Deckenverlauf folgend..aber an einen klassischen Bobber gehört ein "gebobbtes" Schutzblech. Des Motorrad sieht zudem gemütlich genug aus um lange Fahrten damit zu unternehmen.
Eine Fahrmaschiene zum Putzen eben...
Mir schwebt stilistisch etwas ähnliches vor.
Herzlichen Glückwunsch
TT
PS: Hoffentlich behält die Springer ihren Chrom...
Der Heckfender wäre bei mir anders...über die Reifemmitte dem Deckenverlauf folgend..aber an einen klassischen Bobber gehört ein "gebobbtes" Schutzblech. Des Motorrad sieht zudem gemütlich genug aus um lange Fahrten damit zu unternehmen.
Eine Fahrmaschiene zum Putzen eben...
Mir schwebt stilistisch etwas ähnliches vor.
Herzlichen Glückwunsch
TT
PS: Hoffentlich behält die Springer ihren Chrom...