Ankündigung P.E.S. Waterkant 2021, 11. Juli
Moderator: Gerry
- wla44wlknuckle47
Re: Ankündigung P.E.S. Waterkant 2021, 11. Juli
Moin,
kurz nochmal zur Abstimmung:
Ziel ist der Kutterhafen Dorum-Neufeld, dort werden wir um ca. 13:30 Uhr ankommen (für diejenigen, die auf anderen Strecken direkt hinfahren wollen).
Zuvor Treffen in Mackenstedt, Delmenhorster. Str, Shell-Tanke gegen 11:30-12:00 Uhr.
Aus OWL, PB, LIP, H, HM usw.: Horn 8:15 Uhr, Barntrup 8:45 Uhr, Rinteln/Steinbergen/ Shell-Tanke bei Luhden ca. 9:15Uhr.
Wetter: Nachts (Sa/So) wird ein Regengebiet durchziehen, mit etwas Glück ist das zur Hinfahrt durch. Um Bremen wird nachmittags noch etwas im Regenradar angezeigt, muss man mal noch beobachten. Vielleicht nehmen wir zur Rückfahrt dann den Weg über Verden, dann weiter über Nienburg (B215), mal schauen, können wir dann vor Ort entscheiden.
Bis die Tage
Martin
kurz nochmal zur Abstimmung:
Ziel ist der Kutterhafen Dorum-Neufeld, dort werden wir um ca. 13:30 Uhr ankommen (für diejenigen, die auf anderen Strecken direkt hinfahren wollen).
Zuvor Treffen in Mackenstedt, Delmenhorster. Str, Shell-Tanke gegen 11:30-12:00 Uhr.
Aus OWL, PB, LIP, H, HM usw.: Horn 8:15 Uhr, Barntrup 8:45 Uhr, Rinteln/Steinbergen/ Shell-Tanke bei Luhden ca. 9:15Uhr.
Wetter: Nachts (Sa/So) wird ein Regengebiet durchziehen, mit etwas Glück ist das zur Hinfahrt durch. Um Bremen wird nachmittags noch etwas im Regenradar angezeigt, muss man mal noch beobachten. Vielleicht nehmen wir zur Rückfahrt dann den Weg über Verden, dann weiter über Nienburg (B215), mal schauen, können wir dann vor Ort entscheiden.
Bis die Tage
Martin
Lieber gleich-berechtigt als später
- Thorsten D.
moin moin....
bei mir wirds leider nix.... mag nich schon wieder stunden durch den regen fahren... is ja net ums eck
euch nen schönen und unfallfreien tag
bei mir wirds leider nix.... mag nich schon wieder stunden durch den regen fahren... is ja net ums eck
euch nen schönen und unfallfreien tag
Gruss Thorsten
- Sebasstian87
Moin,
ich schaff es leider nicht - mir blutet das Herz.
Viel Spaß euch und eine pannenfreie Tour!
Bis hoffentlich, spätestens, nächstes Jahr.
Viele Grüße
Sebasstian
ich schaff es leider nicht - mir blutet das Herz.
Viel Spaß euch und eine pannenfreie Tour!
Bis hoffentlich, spätestens, nächstes Jahr.
Viele Grüße
Sebasstian
- wla44wlknuckle47
Moin,
@Thorsten: Regen nur südlich einer Linie Kassel-Köln, der Norden bleibt bis nachmittags verschont, ab 16 Uhr dann um Bremen mal ein paar Schauer.
@ SeBasstian, schade, hätte mich gefreut, bleibt das Abschleppseil diesmal zuhause... - und verlass dich drauf, nächstes Jahr um die gleiche Zeit, wenn dann überhaupt noch was erlaubt ist...
Werde nun den Bluebird mal einem Belastungstest unterziehen und alles startklar machen...
Bis die Tage bzw. morgen!
Martin
@Thorsten: Regen nur südlich einer Linie Kassel-Köln, der Norden bleibt bis nachmittags verschont, ab 16 Uhr dann um Bremen mal ein paar Schauer.
@ SeBasstian, schade, hätte mich gefreut, bleibt das Abschleppseil diesmal zuhause... - und verlass dich drauf, nächstes Jahr um die gleiche Zeit, wenn dann überhaupt noch was erlaubt ist...
Werde nun den Bluebird mal einem Belastungstest unterziehen und alles startklar machen...
Bis die Tage bzw. morgen!
Martin
Moin,
kann leider erst morgen früh sagen, ob ich dabei bin, geht grad so einiges drunter und drüber hier...
Wenn, dann komme ich mit der sporty, die pan hat nen fest sitzenden Ölabstreif- und einen beschädigten Kolbenring vorne. Also das übliche Programm, neue Kolben - zweites Übermaß, Zylinder honen, evt. gar neue Buchsen, schaun mer mal...
Aber ick würd mir schon riesig freuen, euch alle mal wiederzusehen!
ride on, archie
kann leider erst morgen früh sagen, ob ich dabei bin, geht grad so einiges drunter und drüber hier...
Wenn, dann komme ich mit der sporty, die pan hat nen fest sitzenden Ölabstreif- und einen beschädigten Kolbenring vorne. Also das übliche Programm, neue Kolben - zweites Übermaß, Zylinder honen, evt. gar neue Buchsen, schaun mer mal...
Aber ick würd mir schon riesig freuen, euch alle mal wiederzusehen!
ride on, archie
it's only rock'n roll but I like it
Moin in die Runde,
bin neu hier und würde mich morgen gerne anschließen. Komme aus Bremen und wenn Ihr, wie Heiko vorgeschlagen hat, über die Fähre nach Farge fahrt, wäre das ein guter Treffpunkt für mich. Könnt Ihr nochmal kurz bescheid geben wie ihr nach Groß Mackenstedt weiter fahrt?
Besten Dank & so Gott will - bis morgen,
Jens
bin neu hier und würde mich morgen gerne anschließen. Komme aus Bremen und wenn Ihr, wie Heiko vorgeschlagen hat, über die Fähre nach Farge fahrt, wäre das ein guter Treffpunkt für mich. Könnt Ihr nochmal kurz bescheid geben wie ihr nach Groß Mackenstedt weiter fahrt?
Besten Dank & so Gott will - bis morgen,
Jens
- wla44wlknuckle47
Moin Jens,
das Beste wird sein, du würdest zum Treffpunkt an der Moordeicher Landstr. (Shell-Tanke) kommen, da werden wir ohnehin kurz inne halten, tanken, dummes Zeuch erzählen und gegen 12 Uhr aufbrechen. Welche Strecke am Ende genommen wird, weiß man nie 100%ig.
Nur so als Vorschlag.
Bis morgen
Martin
das Beste wird sein, du würdest zum Treffpunkt an der Moordeicher Landstr. (Shell-Tanke) kommen, da werden wir ohnehin kurz inne halten, tanken, dummes Zeuch erzählen und gegen 12 Uhr aufbrechen. Welche Strecke am Ende genommen wird, weiß man nie 100%ig.
Nur so als Vorschlag.
Bis morgen
Martin
Moin Martin,
dann werde ich das mal so planen - bis später.
Gruß, Jens
dann werde ich das mal so planen - bis später.
Gruß, Jens
War nett die Shell-Klique kennengelernt zu haben 
78'er FLH mit einigen Veschlimmbesserungen aus den 90ern
Erster wieder zuhause, ca. 17 Uhr. Dafür aber klatschnass bis in'n Schritt - und das innerhalb noch nich mal 20 km.
War schön, euch mal alle wieder zu sehen in diesen unsichtbaren Zeiten... Hoffentlich alle gut zu Hause angekommen.
ride on, archie
War schön, euch mal alle wieder zu sehen in diesen unsichtbaren Zeiten... Hoffentlich alle gut zu Hause angekommen.
ride on, archie
it's only rock'n roll but I like it
- wla44wlknuckle47
Moin,
ja, kann mich Archie nur anschließen, war mal wieder gut unter Gleichgesinnten im Norden zu sein, auch wenn die Kraft nicht ganz bis Dorum reichte, Dedesdorf hatte auch guten Fisch im Brot zu bieten. Heiko hatte mal wieder eine gute Überlandstrecke ausgesucht. Die üblichen Ausfälle, man war froh, wenn´s einen nicht selbst erwischte... Mark´s morgentlich geflickter Ölschlauch hielt sogar den ganzen Tag.
Rückfahrt war schon heftig, sehen wir es positiv, es war 5 x trocken (zwischen den gigantischen Wolkenbrüchen). Regenklamotten noch rechtzeitig irgendwo an irgendeiner Ausfahrt der A27 rübergestülpt und wie Wurst in Pelle nach Hause gebrettert. Nach knapp 13 Stunden und knapp 500 km stand der Ofen wieder in der Garage, das war dann so kurz vor 21 Uhr.
Bilder kommen in Kürze, hat Bock gemacht und es war nicht die letzte Tour in/durch den Norden.
Bis die Tage
Martin
ja, kann mich Archie nur anschließen, war mal wieder gut unter Gleichgesinnten im Norden zu sein, auch wenn die Kraft nicht ganz bis Dorum reichte, Dedesdorf hatte auch guten Fisch im Brot zu bieten. Heiko hatte mal wieder eine gute Überlandstrecke ausgesucht. Die üblichen Ausfälle, man war froh, wenn´s einen nicht selbst erwischte... Mark´s morgentlich geflickter Ölschlauch hielt sogar den ganzen Tag.
Rückfahrt war schon heftig, sehen wir es positiv, es war 5 x trocken (zwischen den gigantischen Wolkenbrüchen). Regenklamotten noch rechtzeitig irgendwo an irgendeiner Ausfahrt der A27 rübergestülpt und wie Wurst in Pelle nach Hause gebrettert. Nach knapp 13 Stunden und knapp 500 km stand der Ofen wieder in der Garage, das war dann so kurz vor 21 Uhr.
Bilder kommen in Kürze, hat Bock gemacht und es war nicht die letzte Tour in/durch den Norden.
Bis die Tage
Martin
- wla44wlknuckle47
Hier schon mal einige Bilder
Moin,
bin wohl einer der glücklichen der trocken nach Hause gekommen ist.
War ein schöner Tag und eine schöne Tour auf der "hellen Seite" der Weser.
bin wohl einer der glücklichen der trocken nach Hause gekommen ist.
War ein schöner Tag und eine schöne Tour auf der "hellen Seite" der Weser.
Gruß vonne Küsde,
Gerdy
Gerdy
Re: P.E.S. Waterkant 2021, 11. Juli
Jau, das war ein toller PES - mit allem, was dazugehört!
Ich freu' mich schon aufs nächste Mal.
@Jens (HB PAN 48):
Was ist/war denn nun los mit der Pan? Alles wieder ok?
@Christian (Langelend):
Wo bist Du (seid Ihr) denn nach dem Losfahren geblieben?
Habt Ihr Euch abgehängt?
Gruss
Lalli
Ich freu' mich schon aufs nächste Mal.
@Jens (HB PAN 48):
Was ist/war denn nun los mit der Pan? Alles wieder ok?
@Christian (Langelend):
Wo bist Du (seid Ihr) denn nach dem Losfahren geblieben?
Habt Ihr Euch abgehängt?
Gruss
Lalli
... and don't forget to boogie!
Moin,schön dass ihr euren Spaß hattet, musste mir Donnerstag 2 Zähne ziehen lassen. Da passte der Helm Sonntag noch nicht wirklich . Aber beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Sollten mal noch schnell einen PE sunday auf die Reihe kriegen, bevor dann wieder nix mehr geht. Oder man sieht sich bei Öllich und fröhlich falls es stattfindet. Bis denn dann. Webster