Harley Modelle 2021!

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

senser

Re: Harley Modelle 2021!

Beitrag von senser »

@gerry @alexander
da habt ihr recht :)
schönes wochenende
E-Glide =hoch sitzen tief greifen !
e-starter ist geil
PANHEAD

Beitrag von PANHEAD »

Eine neue Sportster gibt es jetzt auch.
Hallertauer

Beitrag von Hallertauer »

So Zeuch wie die Faktory gerade neu anbietet, brauch ich nicht !
Das wir mit unseren alten Schlitten beim Vertragshändler nicht gut gelitten sind, ist ja irgendwo klar. Die wollen Neumaschinen verkaufen !!

Da ich neben HD"s auch noch alte 2Takt Kawas fahre, war es schon Interessant, das ein junger Kawa-Mech. nicht mal wusste, das diese Firma auch mal 2Takt Motorräder baute.! Ich denke das dies auch auf alte Harleys zutrifft. Da sind Leute am Werk, die halb so alt wie die Motorräder sind, und von dieser Materie so gut wie keine Ahnung haben.....
Damit müssen wir uns einfach Abfinden. :?

Gruß TOM.
bird

Beitrag von bird »

Hallertauer hat geschrieben: 20.07.2021, 14:10 So Zeuch wie die Faktory gerade neu anbietet, brauch ich nicht !
Das wir mit unseren alten Schlitten beim Vertragshändler nicht gut gelitten sind, ist ja irgendwo klar. Die wollen Neumaschinen verkaufen !!

Da ich neben HD"s auch noch alte 2Takt Kawas fahre, war es schon Interessant, das ein junger Kawa-Mech. nicht mal wusste, das diese Firma auch mal 2Takt Motorräder baute.! Ich denke das dies auch auf alte Harleys zutrifft. Da sind Leute am Werk, die halb so alt wie die Motorräder sind, und von dieser Materie so gut wie keine Ahnung haben.....
Damit müssen wir uns einfach Abfinden. :?

Gruß TOM.

Genau...ich denke die meisten hier haben sich damit längst abgefunden. Daher drehen wir ja selbst alle Schrauben. :lol:
Hoffentlich ist bald mal wieder Veterama, damit ich wieder Teile finden kann.
Grüße
Alexander
Antworten