Kennt jemand das Bike?

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
mfo906

Kennt jemand das Bike?

Beitrag von mfo906 »

Hallo, ich hab hier im Forum bei den 16er Bildern diese - in meinen Augen - sehr geile Bike gefunden. Ist der Besitzer noch hier oder kennt jemand ein paar Details davon?
Mich würd z.B. die Reifengröße vorne interessieren. Ist das nur der Bildwinkel oder is es tatsächlich kleiner? Hinten tippe ich mal auf 16" aber vorne? Gibts von der Sissybar ein Bild von hinten?

Als philosophische Diskussion die keine Kritik am abgebildeten Bike sein soll: Ape und Sissy zusammen mit fetten Reifen sehen manche ja als Widerspruch, nicht Bobber und nicht Chopper. Ich persönlich finde es grad in so einer Zusammenstellung extrem gut.

Bild

Happy discussion!

sers
mane
nnw3

Re: Kennt jemand das Bike?

Beitrag von nnw3 »

das wäre meine:
Meine 02.jpg
mfo906

Beitrag von mfo906 »

Danke, auch sehr schick!! Und wie ich sehe schreckst du vom Mix Ape, Sissy und Ballonreifen auch nicht zurück. Gfoid ma wie der Bayer so sagt :D

sers
mane
nnw3

Beitrag von nnw3 »

deswegen das Bild zur Motivation :D :D

:riding:
Hallertauer

Beitrag von Hallertauer »

@nnw3

Schönes Foto. Wenn du jetzt noch das Sitzpad für Beifahrer*innen runter bauen würdest, wäre deine Mühle echt Stimmig !
Gefällt mir ! :D
Und auf den mane musst nicht hören,weil der kommt auch nicht aus " Bayern " sondern aus Olching .... :mrgreen: :mrgreen:

Gruss TOM.
mfo906

Beitrag von mfo906 »

Hallertauer hat geschrieben: 23.06.2021, 15:36 @nnw3

Schönes Foto. Wenn du jetzt noch das Sitzpad für Beifahrer*innen runter bauen würdest, wäre deine Mühle echt Stimmig !
Und auf den mane musst nicht hören,weil der kommt auch nicht aus " Bayern " sondern aus Olching .... :mrgreen: :mrgreen:

Gruss TOM.
Hää Tom, Olching is ned Bayern? :roll: :roll: Sagt jemand der schon nah an der Oberpfalz wohnt :mrgreen: :mrgreen:

sers
mane
Hallertauer

mfo906 hat geschrieben: 23.06.2021, 23:12
Hää Tom, Olching is ned Bayern? :roll: :roll: Sagt jemand der schon nah an der Oberpfalz wohnt :mrgreen: :mrgreen:
[/quote]

Habadere mane, .....oiwei de " wichtign ! " Oberlandla..... :roll: :lol: Stell da vor, wia kloa des Oberbayern aloa waar, wenn ned a no de Niederbayern, Obapfäza, und de Boarischn Schwobn mit dabei waarn ! :D :wink:
Unser Freistaat häd scho lang durch de ganzn Preisn bei eich drom, seinen Dialekt u. ( Frei )-Staat verloren ! :mrgreen: :P :wink:

Servas, TOM.
liekoer

Beitrag von liekoer »

komische Sprache :wink:
mfo906

Beitrag von mfo906 »

liekoer hat geschrieben: 25.06.2021, 20:44 komische Sprache :wink:
Is auch keine Sprache, sondern eine ganz ausgefuxte Verschlüsselung an der sich BND, CIA, NSA, Mossad und wie sie alle heißen, sämtliche Prozessoren ruinieren :mrgreen: :mrgreen:
Wallace

Beitrag von Wallace »

"Is auch keine Sprache, sondern eine ganz ausgefuxte Verschlüsselung an der sich BND, CIA, NSA, Mossad und wie sie alle heißen, sämtliche Prozessoren ruinieren"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn Du deine Träume nicht in die Tat umsetzt, kannst Du auch irgentein Gemüse sein - - - ein Kohlkopf - - ein Kohlkopf! (Burt Munro)
1977er HD FLH
Pittie

Beitrag von Pittie »

Hallertauer hat geschrieben: 23.06.2021, 15:36 @nnw3

Gruss TOM.
Du Genderst?! Nicht dein Ernst.....
Hallertauer

:lol: ....natürlich nicht !! :roll:

Wollt nur mal sehen wie lange das dauert, bis jemanden " diese Schreibweise " auffällt. :D :wink:
Antworten