24. - 26.09. PRE EVO PARTY / VULKANEIFEL

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

SHOVEL-DUDE

Re: PRE EVO PARTY 24. - 26. September 2021

Beitrag von SHOVEL-DUDE »

NICHT VERGESSEN!!!
Ein Freund von mir (Stiebel Schmidt) sammelt derzeit Schlafsäcke, Isoliermatten, Decken und Zelte für Obdachlose. Die Idee... jeder, der auf der Pre Evo Party 2021 einen Schlafsack etc. spendet, bekommt ein Freibier dafür! Wir haben alle Schlafsäcke und Iso-Matten etc im Keller oder in der Garage, die wir nicht mehr benutzen. Die Winter sind kalt, schaut also in Eure Keller und Garagen (auch die der Nachbarn und Freunde !!!) und bringt Sie sie zur P.E.P.!
für die, die ihre sachen jetzt schon ohne freibier per post oder persönlich spenden wollen... oder auch eine eigene spendenaktion für ihn machen wollen.... könnt ihr gerne über FB mit ihm kontakt aufnehmen!
Wir sind Biker, also helfen wir mit Respekt und Menschlichkeit! 🤜🤛
Gruß Dude
Bild
Dateianhänge
71addd.png
Small circle... Private life... Peaceful mind!
SHOVEL-DUDE

Re: 24. - 26.09. - PRE EVO PARTY

P.E.P. 24.9. - 26.9.21 kurze zwischenInfo
Nur wer genesen ist, geimpft wurde oder gerade getestet wurde, hat Zugang zur pre evo party! ES GIBT KEINE AUSNAHMEN!!!
Außerdem MUSS JEDER vor dem einlass ein Formular ausfüllen, das der c19-Rückverfolgbarkeit dient und auf dem die c19-Regeln stehen. Diese werden nach 4 Wochen vernichtet.
Es steht noch nicht fest, aber es kann sein, dass die Teilnehmerzahl auf dem Gelände auf 500 Personen begrenzt wird, darum kann es sein, das wir kurzfristig einen Vorverkauf einrichten müssen!?!? Sollte dies der Fall sein, wird es vor Ort keine Tickets geben und auch hier wird es keine Ausnahmen geben!!! Um eine Erinnerungsmail zu bekommen, sendet eine email mit Anzahl der Tickets(max 2) an: p.e.p.presale@gmx.de und wenn ein vorverkauf eingerichtet wird, bekommt ihr den link zugesendet! Nicht vergessen, auf dem Hauptplatz KEINE nicht pre evo bikes!!!
keep it twisted
dude
SHOVEL-DUDE

danke für die ganzen anmeldungsmails!
...aber über 'ne hand voll mails musste ich schon schmunzeln, darum:
für alle, die es nicht verstehen!!! ...das geschriebene ist der schlimmste fall. wir müssen es so planen, um die genehmigung vom OA und GA zu bekommen. es wäre dumm, nach dem jetztigen stand zu planen, in 2 monaten ist sowieso wieder alles anders! lieber stufen wir später zurück, als hoch!
keep it twisted
dude
SHOVEL-DUDE

moin,
die pre evo party hat einen neuen supporter!
MILWAUKEE, sie hauen keine kohle rein, aber sie lassen für die party 'ne menge hochwertige preise springen und hauen auch für jeden einzelnen etwas ins "trashbag"(die leute, die 2019 und 2020 da waren, wissen was mit einem "trashbag" gemeint ist!) ;-)
MILWAUKEE stellt vorab preise für einen fotowettbewerb in der PRE EVO PARTY & MORE facebook gruppe zur verfügung.
bei diesem braucht ihr nur 'n cooles bild eurer "schrauberhöhle" mit eurem pre evo hd bike zu posten.
der post mit den meisten likes gewinnt. start des wettbewerbs 28. august 2021 um 10 uhr und endet am 12. september 2021 um 20 uhr.
nur fotos MIT pre evo hd bike weden gewertet, alle anderen werden gelöscht!
nur fotos die unter dem offiziellen raffle post in den kommentaren werden gewertet, dieser wird am 28. august um 10 Uhr in der gruppe gepostet.
was es zu gewinnen gibt, werde ich natürlich vorher noch bekannt geben... aber ihr könnt sicher sein, es wird sich lohnen!
die gewinner können die preise auf der pre evo party 2021 in empfang nehmen(nur im notfall werde ich sie auch europaweit versenden).
viel spass bei eurer fotosession!!!
so long dude
Zuletzt geändert von SHOVEL-DUDE am 12.08.2021, 14:01, insgesamt 3-mal geändert.
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Mahlzeit,

alter Schwede...die Werbetrommel dröhnt aber mächtig.
Für die Werbeanzeigenplatz müsste doch n Akkuschrauber für mich kostenlos drin sein, oder?

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
SHOVEL-DUDE

@gerry
lach, ich schau mal was sich machen lässt ;-)
SHOVEL-DUDE

hey @ all,
so wie es zur Zeit aussieht, brauchen wir keinen Vorverkauf, jedoch wird es zu 99% eine max. Besucherzahl geben(300... 500 wieviel auch immer...ich warte noch auf die Zahl)
Die Leute die angemeldet sind, haben natürlich Vorrang! Sollte die Zahl X erreicht sein, war's das leider für die anderen. Ich weiß, es liest sich Scheiße, aber die hohen Bußgelder bei "nichteinhaltung" der beschi... Auflagen lassen keine andere Möglichkeit.
Also wer noch Bock hat, einfach 'ne mail mit Namen senden(Adresse siehe unten).
Ich werde euch dann kurz vor der P.E.P. den auszufüllenden Kontaktrückverfolgungsbogen per Mail senden, damit es am Eingang scheller geht.
Grüße Dude

"""P.E.P. 24.9. - 26.9.21 kurze zwischenInfo
Nur wer genesen ist, geimpft wurde oder gerade getestet wurde, hat Zugang zur pre evo party! ES GIBT KEINE AUSNAHMEN!!!
Außerdem MUSS JEDER vor dem einlass ein Formular ausfüllen, das der c19-Rückverfolgbarkeit dient und auf dem die c19-Regeln stehen. Diese werden nach 4 Wochen vernichtet.
Es steht noch nicht fest, aber es kann sein, dass die Teilnehmerzahl auf dem Gelände auf 500 Personen begrenzt wird, darum kann es sein, das wir kurzfristig einen Vorverkauf einrichten müssen!?!? Sollte dies der Fall sein, wird es vor Ort keine Tickets geben und auch hier wird es keine Ausnahmen geben!!! Um eine Erinnerungsmail zu bekommen, sendet eine email mit Anzahl der Tickets(max 2) an: p.e.p.presale@gmx.de und wenn ein vorverkauf eingerichtet wird, bekommt ihr den link zugesendet! Nicht vergessen, auf dem Hauptplatz KEINE nicht pre evo bikes!!!"""
SHOVEL-DUDE

moin,
ich habe bis jetzt in mehreren bundesländern und kreisen gleichzeitig geplant, nur um auf nummer sicher zu gehen....
seit heute ist klar, das neue pre evo party gelände wird im nördlichen teil der vulkaneifel sein und auch bleiben.
das gelände ist super gelegen mit unschlagbarer landschaft... das gelände hat feste toiletten(für die, die es brauchen wird es auch dixis und labbertoast geben!) und es gibt sogar duschen! ;-)
nach jetztigem stand, habe ich die genehmigung von allen ämtern für 500 leute(mit der 3G regel) es könnte sein, das die grenze am 11.9. wegfällt, aber in diesen zeiten sollte man besser immer nur den worst case planen.
die genaue adresse werde ich den leuten, die die anmeldung per mail geschickt haben(s.o.), mit dem "rückverfolgungsbogen" per mail senden.
keep it twisted!
gruß
dude
Bild
Dateianhänge
Dauner-Maare_300dpi_CMYK_neu-c-Natur-und-Geopark-Vulkaneifel-e1553005444524.jpg
Zuletzt geändert von SHOVEL-DUDE am 31.08.2021, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Thorsten D.

Beitrag von Thorsten D. »

wozu Duschen??? Da sind doch wasserlöcher :mrgreen:
Gruss Thorsten
Don Rocket

Beitrag von Don Rocket »

Thorsten D. hat geschrieben: 30.08.2021, 16:17 wozu Duschen??? Da sind doch wasserlöcher :mrgreen:
In dem Maar links und rechts im Bild gibt es sogar jeweils eine Badeanstalt, das in der Mitte ist Naturschutzgebiet. Allerdings sind die Maare sehr tief und vor allem spätestens ab September extrem frisch, da springst du nicht mal so eben rein.

Wie auch immer, goil, ein paar Meter südlich von dem Maar rechts im Bilde bin ich geboren und meine Eltern wohnen immer noch da. Da könnte ich glatt zum Duschen und Scheissen kurz nach Hause latschen...
Chrome won't bring you home
Thorsten D.

Beitrag von Thorsten D. »

moin

Dieter , dann hoffe ich mal wir sehen uns auf ein zwei oder so Bier
Gruss Thorsten
SHOVEL-DUDE

auf der party zu bekommen!
wir sehen uns!
Bild
Dateianhänge
4e463338a5332f10a32511dd6c4606fe.png
SHOVEL-DUDE

Re: 24. - 26.09. PRE EVO PARTY / VULKANEIFEL

moin,
leider stellen wir in den ankommenden anmelde-mails fest, das viele nichts oder nur durch zufall erfahren(haben),
dass sie sich(leider) für die PRE EVO PARTY dieses jahr anmelden müssen, weil sie nicht oder selten in forum / facebook / instagram oder was auch immer sind. also gebt bitte euren PRE evo kumpels bescheid (p.e.p.presale@gmx.de).
danke euch, wir sehen uns in der eifel!
dude
SHOVEL-DUDE

hier ein paar bilder vom neuen P.E.P. gelände.
sonne oder regen.... egal!
BTW, dieses jahr werden gibt's `n 20m slow race, bei dem jeweils 4-5 gegeneinander fahren.
wir sehen uns!

Bild
s.jpg
sssssss.jpg
ss.jpg
sssssssss.jpg
sssss.jpg
sss.jpg
sssssssssss.jpg
sssssssssss.jpg (8.09 KiB) 255 mal betrachtet
SHOVEL-DUDE

CHECK YOUR E-MAILS !!!!!
PRE EVO PARTY 2021 ADRESSE UND INFOS SIND JETZT AN ALLE PER MAIL VERSENDET, DIE SICH VORHER REGISTRIERT HABEN!
KEEP IT TWISTED
DUDE
Antworten